Neue Gebäude und Land in der Stadt???

  • #1

    Liebe Farmer :hi:
    als ich gestern Abend noch meine letzte Runde auf der Farm drehte, habe ich meinen Augen nicht getraut .... golly


    Ok es war schon spät und ich müde ..... kurz in der Zeitung nach ein paar Wollknäulen gesucht und wurde fündig. Farm noch nach Kisten abgesucht und auch noch in deren Stadt gehuscht ..... search wer weiß, vlt noch paar Dias finden......


    Da habe ich dann folgendes entdeckt .....




    Seht ihr das???? Ein Gebäude im Bau außerhalb der normalen Stadtgrenzen !!! :panik: :panik: Habt Ihr irgendwo was gelesen ... gehört? Gibt es noch ein Update? So kurz nach diesem? Wo haben die Asiaten das her???
    Bin gerade voll im Aufruhr ...... behalte meine Stadtkarten wohl besser noch :shocked:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #3

    hallo sansi,
    es war ja angekündigt dass noch was demnächst kommt, das wird es dann wohl sein.
    Mich wundert nur dass die anscheinend dann updates wohl früher bekommen.


    Vielleicht haben die aber auch den 1. April. :lachen7:
    Dass da was hinkommt, bin ich mir aber sicher, sonst würde der bretterboden nicht da liegen, der ist ja neu und das neue verdreckte schild an den gleisen.

  • #5

    echt jetzt? ihr denkt das ist ein Aprilscherz? :shocked:


    Meine ganze Aufregung für die Katz????? :rote_karte: Na eins kann ich euch flüstern, ich bin nicht annähernd so gut in Technik .... überlege gerade angestrengt wie spät es war ...... glaube gegen 23:00 .... haben die Asiaten überhaupt so was wie Aprilscherze? :daumen: :daumen: kann ich mir nicht vorstellen. Die sind doch Bierernst....


    Habe ja auch irgendwo gelesen das es was für die Stadt gibt nur nicht bei diesem Update ... kann es sich vlt um so etwas wie einen Earlkönig handeln?

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #7

    na da kennst mich aber schlecht :weinen1:
    hab nur Screen gemacht und heut morgen nochmal geschaut. ob es noch da ist. Wenn ich müde bin eröffne ich doch keinen Thread mehr ninja

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8

    Also ihr Lieben,


    nur keine Aufregung jetzt, ich bzw. das Team wir versuchen im SC-Forum was rauszubekommen.


    Wir melden uns, sobald wir mehr wissen, okay.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!