Strandmuschel - echte Rarität?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja sie ist eine Rarität

      spiele auch schön länger und habe viele Überraschungsnetze ohne freudige Überraschung eingeholt fie

      gibt es erfolgversprechende Tipps? :uni:

      - bestimmte Angelstellen
      - ein Angelevent erhöht die Chancen
      - viel Ruhe lassen damit die Perle wachsen kann
      - .....

      habe schon einige Tipps erhalten nur waren sie bis jetzt bei mir erfolglos
      @Fara hoffe der Glücksstaub den du ausgestreut hast bleibt auch bei mir hängen :rolleyes:
    • Huhu,

      ich hatte sie schon ziemlich am Anfang in einem Netz.

      Da fand ich die garnicht sooo besonders und sie verstaubte im Karton.

      Jetzt liegt sie bei mir am Strand.

      Sie funkelt wirklich schön.
      Bilder
      • Screenshot_20170606-035930.png

        2,44 MB, 1.920×1.200, 97 mal angesehen
      • Screenshot_20170606-040724.png

        1,44 MB, 1.920×1.200, 63 mal angesehen
      • Screenshot_20170606-041152.png

        967,9 kB, 1.920×1.200, 61 mal angesehen
      Wer Tippfehler findet, darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Charly 1970 ()

    • Ich hatte bisher auch kein Glück die zu bekommen,hab bestimmt über 100 Netze gehabt und nichts , ;(

      Mittlerweile hab ich aufgegeben,so wichtig ist die Muschel nun auch nicht, ich sehe das nicht ein meine Dias für

      Sowas zu verschwenden ,

      Ich weiss das es früher mal über den Flugmodus ging ,hab ich aber leider zu spät gelesen und da funktionierte

      Das ganze dann nicht mehr ,sonst hätte ich wohl auch einige Muscheln
      Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

      :closed: :closed:
    • josey schrieb:

      Ich hatte bisher auch kein Glück die zu bekommen,hab bestimmt über 100 Netze gehabt und nichts , ;(

      Mittlerweile hab ich aufgegeben,so wichtig ist die Muschel nun auch nicht, ich sehe das nicht ein meine Dias für

      Sowas zu verschwenden ,

      Ich weiss das es früher mal über den Flugmodus ging ,hab ich aber leider zu spät gelesen und da funktionierte

      Das ganze dann nicht mehr ,sonst hätte ich wohl auch einige Muscheln
      Einiges funktioniert immer noch mit Flugmodus. Vielleicht klappt's ja mit der Muschel auch noch.
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!