Sneak Peeks! Es Beginnt das Große Raten!

  • #131

    Ich fasse das mal zusammen ,es rödelt ganz schön in Kopf ,bin schon ganz Gaga fie


    Das ist so viel ich weiß garnicht wie ich das alles schreiben soll ohne das ich was vergesse


    Theorie von mir


    Besucher kommen in die Stadt und besuchen teilweise auch den Wildpark,so Kombi Strandcafe und Wildpark


    Von diesen Besuchern bekommen wir dann auch die fehlenden Puzzleteile um neue Tiere im Wildpark


    freizuschalten , so ein Besuch dauert dann unterschiedlich lange je nachdem wie groß der Wildpark ist ,


    Zum Anfang haben wir nur 1 Tier und müssen uns die anderen erst noch freischalten ,


    Vielleicht ist das ganze auch gestaffelt in Level wie auf der Farm und Stadt ,möglich


    Jeder Besucher bringt dann Punkte ,


    Es gibt bei jedem Tier neue Deko ,Bäume und Büsche


    Affenbrotbaum ,aus der Frucht lassen sich neue Produkte herstellen,die wären Fruchtsaft,Süßigkeiten ,Soße,Öl


    Acacia Baum die Blätter werden sehr gerne von Giraffen und Elefanten gefressen


    Lala Palme wird die Frucht auch sehr gerne von Elefanten gefressen und aus dem Kern der Frucht lässt sich


    Was fürs Kunsthandwerk herstellen


    Eispflanze neues Produkt,Salat


    Aloe Pfanze ,Öl


    Da für morgen angekündigt wurde das es kein neues Bild im Wildpark gibt ,gehe ich davon aus das es sich


    vielleicht um neue Produkte drehen könnte ,die wir dann an unseren Maschinen Herstellen ,


    Möglich wäre auch das wir einen extra Zug zum Wildpark bekommen ,glaube ich aber nicht so ,


    Am liebsten würde ich ja die Zeit vordrehen bis zum Update ,aber geht leider nicht ;(


    Mehr fällt mir nicht ein ,ist auch lang genug

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

    Einmal editiert, zuletzt von josey ()

  • #135

    da

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #138

    Gerne doch ,passiert ja schnell mal ,


    Aber ich bin hier irgendwie alleine beim Rätseln pillepalle



    Keiner eine Idee was sonst noch sein könnte

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #139

    Morgen das sneak peek wird garantiert die Info zum Sommer sein, wo dann die kühe, schweine usw ihr sommer outfit bekommen, wie jedes Jahr. Und wer jetzt sagt, dass das Sommer-Thema nix neues ist, denkt an die Spieler die vll erst seit wenigen Wochen spielen. Für die ist das Sommer-Thema etwas ganz neues :D

    >>Property of Joker<<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!