Geburtstags-Derby - ist Euch bereits hierzu etwas aufgefallen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    diese Woche spielen wir ja das angekündigte Geburtstagsderby :sm-geb1: :konfetti:


    Habt ihr bereits Infos bezüglich besonderer Derbyaufgaben oder dergleichen?


    Momentan konnte ich noch nichts feststellen, außer dass ich wie wohl viele andere auch, als nächstes ein Puzzleteil-Boot bekomme.


    Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielleicht ist das ja auch für andere interessant und nicht nur für mich :hallo-kappe:


    Also eine tolle Derbywoche :winkewinke:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #2

    Huhu :winki6:
    also mir ist auch nix aufgefallen bisher. Hab auch Schiff mit Puzzle. In der Gm wurde mir gesagt das es diesmal auch keine höheren Aufgaben geben soll nur bessere Derby Belohnungen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #4

    aaaah danke, das war mir nun neu.... dann muss man ja nicht auf eine dubiose 400-Punkte-Aufgabe warten :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!