Alles anzeigenDeshalb haben wir beschlossen den Goldpokal diesmal zu verpassen u. nehmen auch kleinere ü 320er Aufgaben... Das ist definitiv mein letztes Spezialderby...
Auch wenn das Derby sehr zäh und langweilig ist, weil immer nur dieselben grossen Aufgaben kommen, gibt nicht auf! Es sind noch 3.5 Tage Zeit, wo man Gas geben kann. Zur Not kann man am Sonntag immer noch schauen und kleinere Aufgaben nehmen. 320ger gibts momentan viele, bei uns zB viele Hilfeaufgaben, die zur Not schnell zu erledigen wären.
Alles anzeigenwenn man viel Gemüse zu verkaufen hat braucht man doch keine GM?! Einfach zu einem vernünftigen Preis in den Shop u. ab damit. Bis ich da mit den GM Mitgliedern alles geregelt habe - hab den Shop voll, usw.- sind die Sachen schon längst in der ganzen Welt.
Naja so schnell und einfach ist es momentan bei diesem Derby auch mit dem Mindestpreis nicht das Zeug los zu werden, weil einfach zu viel davon in der Zeitung ist. Ich schau von mir aus in die Shops meiner GM Mitglieder rein die am Derby teilnehmen. So konnte ich schon behilflich sein. In meinem Shop kann das Gemüse gerne verschimmeln, da ich nicht teilnehme.