Spezial-Derbys - mit größeren Aufgaben

  • #303

    Was soll das für eine Aufgabe sein? Noch nie von gehört, dass es eine Aufgabe mit nur 4 Stadtbewohnern gibt...9 ja, 3x5 ja, aber nur 4? Das würde ich echt gerne mal sehen...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #304

    Wir haben zwar super abgeschnitten, allerdings war diese Art des Derbys schon sehr langatmig, besonders durch die 80% Korbaufgaben. :pfeife1:


    Davon abgesehen waren hier Spieler mit niedrigerem Level echt im Nachteil, alleine schon durch die Anzahl der verfügbaren Felder. :trost:


    Man sieht es auch an der WRL, da wurde wieder mal ganz schön durchgewirbelt. :panik:


    Mal schauen, was uns als nächstes Sonderderby erwartet! pardon

  • #305

    Vorallem muss es doch für die anderen Mitglieder bei euch stinklangweilig gewesen sein. Wenn von normalerweise 28-30 Mitgliedern nur einer Derby spielen darf. :lachen7:

  • #306

    Ich gehe davon aus, dass das heute morgen um 8 Uhr war? Normalerweise sind Besucheraufgaben zeitlich unbegrenzt. Aber eben nur bis zum Ende des Derbys.


    Wenn das Derby insgesamt also um 10 Uhr montags endet, dann hat man morgens um 8 Uhr eben nur noch 2 Stunden Zeit.

  • #307

    Das könnte sein .,ja das hört sich realistisch an. Ich hatte mich eben nur gewundert ,das ich nur eine Person in so kurzer Zeit bedienen soll. Danke für den Gedanken.Der ist besser,als mancher der mir was anderes unterstellt. Ich muss halt aufpassen was ich hier rein setze. Mir wirklicher Hilfe oder Erklärungen haben manche Antworten rein gar nix zu tun.

  • #308

    @Oma silvia


    Wenn Du Fragen hast oder Hilfe benötigst, einfach raus damit. Hier wird jederzeit bestmöglichst versucht zu helfen.


    Ich bin mir sicher, dass kein User Dir was unterstellen wollte. Die Aussage "die kommen mit dem Schiff ", hat zu Verwirrung geführt, das kann passieren.


    Es gibt hier halt erfahrene & weniger erfahrene Hay Day Hasen. ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #309

    Ich hatte ja schon gratuliert und habt ihr auch gut gemacht, aber es ist lustig wenn ihr wie viele Plätze auch immer wieder nach oben schiesst, heisst es nur "die WRL wurde durchgewirbelt", aber wo vor paar Wochen die 4 deutschen GM die sonst in der WRL drin waren raus sind war der Ärger gross und ihr habt viel geschimpft, weil SC belügt, betrügt, bekommt unterstellt, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht, so viele Plätze könne man nicht aufsteigen usw. Aber wie man sieht hat eure GM es ganz ohne "Betrug" hinbekommen, also seid froh über eure Leistung und seht in Zukunft vielleicht nicht immer gleich alles so negativ. stick



    Unsere Truppe konnte sich bei diesem Wahnsinns-Derby den 1 Platz sichern! :sieg: Nun ist es endlich vorbei und ab morgen startet für alle wieder das gewohnte Derby. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!