• #1

    Huhu, das hat bestimmt irgendwann schon mal jemand gefragt, aber ich finde es nicht.
    Wie kommen eigentlich bei manchen Farmen sooo viele Füchse in einen eingezäunten Bereich?
    Mit Fröschen ist es mir klar, aber wo kommen die vielen Füchse her?
    LG

  • #2

    Hallo @Geeny


    In R3DKNIGHT's Video zeigt er, wie man Füchse fangen kann


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #6

    Das mit den Fröschen ist mir nicht klar, kann mich da einer bitte aufklären?


    Ich finde es witzig, wenn ich auf eine Farm komme, wo eine Frosch-Invasion ist. ;)


    Und ja, wozu die Füchse "gut" sind...


    Ich meine, gelesen zu haben, daß die einfach zum Tier-"Inventar" von HayDay gehören und hin und wieder Farmen besuchen. Sie sind einfach nur neugierig und kommen gucken, und verschwinden evtl. auch wieder.

  • #9

    @*schafi*


    Es sind die Himbeerbüsche, die er nutzt.


    Such Dir eine Fläche wo Du die Füchse haben möchtest, setze Himbeerbüsche ein um sie zu locken. Dann heisst es warten, mal kommt einer usw.....wenn einer schon mal da ist, setze die Büsche um, um ihn immer mehr einzukreisen. So wie auf den Bildern im Video.


    Ich meine Du kannst in YouTube auch auf Deine Sprache setzen mit Untertitel, ich bin mir aber nicht sicher ob das bei jedem Video möglich ist.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #10

    Hauptsächlich sind es die Himbeerbüsche. Aber Brombeerbüsche haben die gleich Wirkung. Solltest aber um ihn einzukreisen, jedesmal eine Mauer um ihn setzen, da er durch Büsche laufen kann. Tippe ihn aber nicht an, sonst läuft er weg und die Mauer solltest du beim einkreisen nicht zu dicht an ihn setzen, denn wenn er es sich anders überlegt beim laufen, setzt du die Mauer auf ihn und er läuft weg. Wie @Fara schon geschrieben hat, musst du warten bis einer kommt, die lassen sich manchmal ziemlich lange Zeit.


    Hoffe das hat geholfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!