Wie man Luzifer tötet

  • #2

    Falsches Spiel vielleicht?... :denk3: :denk4: ... Ich denke nicht das wir den Urbösen auf der Farm haben... Wir töten ja nichtmal die Schweine für den Speck da bezweifle ich das ich den übersehen habe :nixweiss3: (find das mit der Sauna für den Speck übrigens irre niedlich...schade das das nicht im wahren Leben so funktioniert :supersad:)

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

  • #4

    Der Threadersteller fiel jetzt schon öfter durch kryptische Beiträge auf. Ich tippe auf mangelnde Deutschkenntnisse.


    Aber tatsächlich war der Luzifer-Bot früher hier ein heißes Thema, weil dieser automatisiert sämtliche Scheunen- und Silotools aufkaufte, sobald man sie in den Shop stellte. Daher haben wir ja seit längerer Zeit dieses Limit auf 80/89 Stück. (Weil dadurch auch Luzifers Kaufrausch begrenzt wurde.)

  • #5

    Oha... Ok das ist ja interessant... Aber schon irre was sich manche einfallen lassen um das Spiel zu manipulieren...

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

  • #6

    das haste bei extrem vielen Spielen.. und Farming Games sowieso... noch dazu lässt sich damit Geld verdienen, was noch mehr Programmierer und damit Bots auf den Plan ruft...

  • #7

    Auf dem PC ist man ja Kummer gewohnt. Ich fand es erschreckend, festzustellen, dass das Problem auch auf Tablets/Handy Spielen existiert und auch auf Konsolen wie der Playstation. Traurig. Ich habe vor vielen Jahren mal Diablo2 online gespielt. Die ganzen Hacker und Bot User haben das Multiplayer Spiel ziemlich kaputt gemacht.

  • #8

    Das stimmt... in Guild Wars wurden bei Ebay und Co. später legendäre Waffen angeboten die dann bei Zahlungseingang im Spiel an den User gesendet wurden... Damit haben die Unsummen verdient... Klar war die Gefahr eines Banns da aber das hat die nicht abgeschreckt... nur hier hab ich ehrlich gesagt eher weniger damit gerechnet.... wieder was gelernt... :smile:

    Früher wurde ich für meinen Sarkasmus getadelt...Heute sehen sich die Menschen um, überlegen kurz und stimmen zu...

  • #9

    Bei Diablo2 war es so, dass Clientless Bots zigtausende Bossruns gemacht haben um Gegenstände zu farmen. Clientless heißt nur die Interaktion PC-Server simulieren, nicht das Spiel an sich, da kann man ohne viel Rechenleistung zig Spiele simulieren. Die Gegenstände wurden dann online bei ebay und co verkauft. Die High-End Ausrüstung hatte jeder, der Lust hatte, der normale Spieler war dann zum zusehen verbannt. Blizzard als Entwickler hat das eher gefördert, indem sie immer bessere, mächtigere Ausrüstung erschaffen haben, die für den Normalspieler unerreichbar war. Online spontan eine nette, spaßorientierte Gemeinschaft zu finden, die einfach nur normal spielt, war irgendwann unmöglich.


    Hayday ist da weit weniger anfällig. Wenn man nicht gerade Derby spielt, ist das ein Spiel, was man im Grunde doch für sich ganz alleine spielt, die Gemeinschaften sind klein und wenig anfällig für Mißbrauch.

  • #10

    Wenn du damit die Füchse und Frösche meinst, das wüsste ich auch gerne. Obwohl - Hunde könnten Füchse jagen und Katzen mit den Fröschen 'spielen'. Wäre Mal ein Update-Vorschlag für die Entwickler. Von da kommt ja eh in der letzten nix Konstruktives.

    Farmer Jockel

    Farmer Jockel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!