Mir wird schwindelig bei Euren ganzen Belohnungen. Wir Einzelkämper oder kleine GMs sind da eher bescheiden aufgestellt, finde diese unterschiedliche Behandlung schade, aber SC setzt halt auf große GMs. Aber so ist es.
Urlaubsderby
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 Mir war bei diesem Derby schon klar, das es höchstens Bronze werden konnte, weil 2 Mitspieler schon binnen 2 - 3 Stunden mit je 400 vorlegten und zudem jeweils mehrere Mitglieder in ihren GM haben.
Diamanten hätte ich nur investiert, wenn jemand bei den Aufgaben Schwächen gezeigt, und mindestens 1 × unter 400 Punkte abgeschlossen hätte.
Das war dieses Mal leider nicht der Fall. Für eine schon vorab nur vage Chance auf Bronze haue ich keine Diamanten raus.
-
-
-
-
#40 ja, ist richtig, ich überlege auch zum mischen. Im Normalfall funktioniert das aber keine Ahnung wie es bei Sonderderby ist
beim letzten Extra-Belohnungsderby(war vor vielen vielen Wochen) habe ich ganz normal mischen können und ich erinnere mich, dass ich nach einem mal mischen genau das bekommen habe, was ich wollte. Hoffentlich dieses Mal auch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!