Keine Landerweiterungsrollen mehr?

  • #1

    Ich habe trotz Suche leider nichts gefunden, was meine Frage beantworten könnte.
    Eines meiner Gemeinschaftsmitglieder benötigt noch ein paar von diesen Röllchen, um das letzte Stück Land unten auf der Farm zu erschliessen. Seit dem neuen update hat sie kein einziges Röllchen mehr erhalten, auch nicht als Bingobelohnung. Geht euch das auch so?
    Ich kann leider nicht mitreden, weil ich sämtliches Land erschlossen habe und somit natürlich eh keine Röllchen mehr erhalte.
    Oder ist das ein bereits bekannter Fehler?

  • #2

    Moin,
    Auf meiner kleinen Farm fehlen mir auch noch rollen.
    Es kommen welche aber ganz selten.
    Wir spielen Champion Liga. Ich habe also 9 reihen hufeisenpreise x 3 sind 27 Preise zur Auswahl. Dort ist keine Rolle bei den Preisen zur Auswahl. Null.
    Wir haben dort 3 Reihen Bingo geschafft, ergibt 3 weitere reihen Preise x 3 sind 9 mögliche. Und oh Wunder, eine einzige Rolle ist dabei.
    Es gibt sie also noch. Bei mir spärlicher als je zuvor.
    LG
    Hope

    Einmal editiert, zuletzt von last hope ()

  • #3

    Bei den Hufeisen hab ich ein Erweiterungsröllchen dabei. Da wir nur zu zweit im Derby sind und erst 5 Hufeisen haben, bin ich mit 1 Röllchen zufrieden.


    Mehr kann ich noch nicht sagen, da wir das 3er bingo erst noch abschließen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Danke! Wir spielen auch CL, haben je nachdem, wieviele mitmachen, über 10000 Punkte. Aber niemand hatte seit dem update mehr eine Rolle, von denen, die noch welche benötigen. Ich werde meinen Leuten mal raten, dem Support zu schreiben.

  • #7

    hat nicht bei allen funktioniert. An meinem Glücksrad war nur 1 röllchen. Da lohnten sich keine Dias für extra Dreh. Mir ist die kleine Farm nicht so wichtig. Irgendwann habe ich das Land dort frei. Eilt mir nicht.

  • #8

    @last hope,
    Bei mir ging es recht schnell, bei 5 Erweiterungsröllchen... ich hatte erwartet, dass es bei allen Spielen gleich ist...
    Aber Du hast ja recht, irgendwann hat man alle Grundstücke, die laufen ja nicht weg


    Wünsche Dir und den Anderen einen guten Rutsch und ein ganz tolles 2018


    Grüße
    Steffen

  • #9

    @Severus61


    Auch ich arbeite gerade an meinem letzten Feld. Letztes Bingo-Derby fehlten mir noch 5. bei den 9 Derby-Belohnungen war keine dabei, so dass ich dann mischen musste, bis endlich Röllchen auftauchten. Normalerweise reichte mir 1-2 mal mischen, letzte Woche war es ganze 8 mal. War ganz schön teuer. Also falls deine Mitstreiter kein Röllchen in den Belohnungen haben, einfach einmal mischen und beten :lachen7:

    Es ist immernoch einfach Glückssache glaube ich. Jedenfalls habe ich in dem gerade laufenden Derby mein allerletztes Röllchen drin, also es gibt sie tatsächlich noch ganz ohne mischen 8o

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: und :xholzschindelx:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!