Blütenderby

  • #511

    Also uns macht es richtig Spaß, sind noch auf Platz 1 mit 16.000 Punkten Vorsprung. :D Mir hat schon lange kein Derby mehr so Spaß gemacht wie in meiner neuen GM. :) Hab nich in meiner letzten eigenen GM lange genug rum ärgern müssen.


    Bin mir sicher in der neuen GM wird mir auch das Powerderby wieder Spaß machen. :)

  • #512

    ich sehe nicht mal einen kleinen Lichtpunkt am Ende des Tunnels.


    Ich bin mit meinen 3 Farmen in einer eigenen kleinen Gemeinschaft.
    Tagsüber arbeite ich und kann nicht ständig mal eben Aufgaben entfernen, die keine Punkte bringen.
    Leider kommen nur selten Aufgaben, mit 320 Punkten.


    Ich frage mich, wie ich das schaffen soll.


    Also mache ich es wie immer: ich gebe mein bestes!
    Wenn es reicht, ist es ok.
    Wenn es nicht reicht, ist es auch ok.


    Ist eben nur ein Spiel ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #513

    Ich mag das Blütenderby auch, aber manchmal ist komisch... Wir haben gestern abend zu später Stunde beschlossen, nicht mehr zur Nacht anzufangen. Wir wollen ja auch mal schlafen... Nicht das wir am Morgen weit abgehängt auf Platz 10 rumeiern…


    Also habe ich heute morgen um kurz nach 5 Uhr den ersten Zettel gezogen und war das 11. Team. Alle bis auf ein Team hatten 0 Punkte zu dem Zeitpunkt, aber das erste Team hatte zu dem Zeitpunkt schon über 5000 Punkte :shocked: . Es hat dann noch bald eine Stunde gedauert, bis alle 15 Teams zusammen waren.


    Da haben wir dann wohl diesmal Pech gehabt. Da war wohl eine Truppe schon kurz nach Mitternacht dabei, und hat erst mal alleine vor her sich hergespielt, bis alle 15 Manschaften am frühen morgen zusammen waren. Das Team hat nun schon die 10000 Punkte-Marke geknackt, und dürfte fast fertig sein. Ich weiß nicht, die müssen alle am Dauerspielen sein, anders geht das gar nicht... Naja, vielleicht schaffen wir noch den 3. Platz. Mal schauen.

  • #518

    @baumkuchen222 herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Da merkt man halt welche GM es drauf haben und wer nicht. :pfeife1:

  • #519

    Ich freue mich für Euch, daß Ihr so einen Spaß am Blütenderby und an Eurer Gemeinschaft habt. Eine gute, funktionierende GM ist die halbe Miete, mindestens...


    Meine GM ist ebenfalls klasse, aber wir sind beide keine Fans vom Blütenderby. Wir spielen es nur, um nicht abzusteigen und in der Hoffnung auf :xerweiterungserlaubnisx: . ;)


    Zum Glück habe ich es auch bald erledigt, meine Schwägerin braucht länger, weil sie viel weniger Zeit hat als ich. Drückt bitte die Daumen, daß sie diesmal wenigstens 1 Rolle in den Hufeisen hat, denn sie hat bereits 2 Derbys hintereinander gemacht, ohne ein einziges Röllchen. Danke! :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #520

    Daumen Drück :thumbsup:  @Hase_Klopfer


    Hab auch nur ganz selten eins in den Hufeisen 8| freut man sich jedenfalls, wenn mal eins drin ist :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!