Blütenderby

  • #502

    Moin

    siehste, so verschieden ist das...
    Ich hab es vergessen, das dusselige Blütenderby abzumelden und nun hab ich es am Hals. ;(
    320er Fehlanzeige! Nur dümmliche Aufgaben und jetzt kann ich wieder Zettel abreißen bis zum Erbrechen.
    Zumal dieses Blütenderby einem Einzelspieler gar nichts bringt.
    Und jetzt muß ich damit durch, damit ich nicht absteige...

  • #503

    In bezug auf die Löscherei ist das Blütenderby genauso ätzend wie das Power-Derby. Ich habe immer die Hoffnung, daß sich doch wenigstens mal eine (!) vernünftige Aufgabe an der Tafel befindet, die eine 320er ist und die man stehen lassen und bearbeiten kann. Leider ist das Wunschdenken, es kommt definitiv nur Mist, und grundsätzlich unter 320. WENN es denn mal endlich eine 320er ist, dann soll eine bestimmte Person in der Stadt x-Mal bedient werden, und... wie könnte es anders sein.....die kommt natürlich nicht, auch nicht mit mehreren Zügen. Also wird sowas gleich ebenfalls gelöscht.


    Oder Körbe, die Wolle, Ziegenmilch etc. beinhalten, natürlich immer ein oder zwei zuviel, daß man hier wenigstens 6 Stunden oder bei Ziegen sogar 8 Stunden verplempert. Indiskutabel!


    Ich bin daher froh, wenn dieses Derby endlich vorbei ist, in der Abstimmung habe ich es auch für verzichtbar erklärt. Hoffentlich ist wenigstens 1 Röllchen dabei. Meine Schwägerin hat bereits 2 Derbys hintereinander kein einziges Röllchen bekommen. Sie hat langsam die Nase voll, und ich kann sie da gut verstehen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #504

    Ich bin in einer tollen GM :) da macht das Blütenderby richtig Spaß. Können uns nicht beklagen, sind im Moment auf Platz 1 und liegen um 10.000 Punkte vorne. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bananenstrauch ()

  • #506

    Ich mag es nicht, das Blütenderby! ;(


    Aber ich hangel mich durch, um die GM nicht im Stich zu lassen.


    Blöd ist, das nur wenig normale Aufgaben kommen. Dann meistens auch nur mit wenig Punkten. Viel unter 300 Pkt.


    Bin froh wenn es vorbei ist.


    :hallo-kappe:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Beitrag von Rübenfarm ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • #509

    Uns machts Spass.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!