• #1

    Hallo zusammen! :hi:
    Ich bin neu hier und wollte gern mal fragen, wer auch bemerkt hat, dass man für acht Diamanten einen Strandweg kaufen kann..... Ich kann den nur leider in der Dekoleiste nicht finden... search

  • #2

    Der Strandweg sollte für uns noch gar nicht sichtbar und kaufbar sein, das war ein kleiner Fehler der gleich wieder behoben wurde.
    Aktuell gibt es ihn nicht zu kaufen, aber kommt bestimmt bald ;)


    Willkommen bei uns im Forum!

  • #3

    Wir verschieben dich mal in den richtigen Bereich zu diesem Thema :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Es gibt ihn, diesen :wirr1: tollen Weg
    Platziere nicht immer sofort gewonnene Deko, aber heute schon :gtier4:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    @ROoster01 :umarm1: Kommt bestimmt noch, war selber ganz überrascht cookie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Hab ich das richtig gesehen? Gibts nu wirklich diesen super schönen Strandweg als Belohnung fürs Erreichen des 2. Teilzieles im laufenden Ereignis??? Und das gleich 5 mal??? search
    Und als ob das noch nicht genug wäre, kommt noch der süße Schwimmreifen oben drauf, wenn man alle Ziele erreicht hat! :jipii:
    Ich kann nur mal wieder sagen:
    Danke SC für diese wirklich gelungene Überraschung <3 :klatsch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!