Geld in Level 25

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geld in Level 25

      Hallo,
      Nachdem ich beim Lesen einiger Beiträge aus allen Wolken gefallen bin (13 Millionen Münzen???)
      habe ich gespart und jetzt einen "Kontostand" von 102 000 Münzen.
      Ich bin in Level 25 und würde nun gerne wissen, ob das viel, gut und ausreichend ist, oder ob ihr schon viel mehr in dem Level hattet
      und meint, dass das noch nicht ausreichend ist, um nicht in Geldnot zu geraten.
      Freue mich auf eure Antworten!
      EDIT: Sind doch nach dem letzten großen Ausverkauf 110 000 Münzen... :)
      LG Lavendelhof :xindigox:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lavendelhof ()

    • Mit Level 25 solltest Du diesen strengen Kurs mit viel Münzen und möglichst langsamen Upleveln unbedingt beibehalten, denn der Angelbereich wird später noch kostspieliger als der erste Preisschock in Level 26 mit der Saftpresse.

      Die Richtung stimmt aber schon mal... versuche in Level 25 und 26 besser mal, eine 4 - 5 an die erste Stelle Deiner derzeit 100K zu bekommen.

      Demnach am besten nur Aktionen, wo es möglichst wenige EP, dafür aber möglichst viele Münzen im Verhältnis dazu gibt.

      Hier im Wiki kannst Du schon vorab mal schauen, was die Saftpresse ( Level 26 ) , der Anleger für Dein Fischerboot ( Level 27 ) und die Eismaschine ( Level 29 ) dich kosten werden.

      Solltest Du die Mine bereits repariert haben, wird jeder zusätzliche Schmelzofen ( max. 5 ) teurer als der Erste mit 12.500 Münzen.
    • was mir extrem gut geholfen hat bzw noch hilft das neue maschienen und tiere nich ganz so weh tun was das gold anbelangt ist natürlich produzieren was geht (sollte ja klar sein :D ) und falls du das nötigste am laufen hast nicht unbedingt weizen sondern mais anbaun ... bekommst zwar nich ganz so schnell exp wie beim weizen aber kannst das fürs doppelte verkaufen und mais geht nachwievor gut weg für 72 gold (sozusagen doppelt soviel gold in einem lvl als mit weizen) aber das sind dinge die jeder für sich entscheiden muss :D

      somit happy farming :)
    • Hey, danke für die Tipps erstmal...
      Habe mir aber schon bis zum 40. Level aufgeschrieben, welche Investitionen zu tätigen sind und für wie viel...
      Es reicht bis jetzt für alle Sachen bis einschließlich der Eismaschine... Für die Eismaschine fehlen zwar noch 10 000, aber die kriege ich schnell zusammen.
      Ich bin übrigens nicht so der Weizen/Maisanbauer, verkaufe eher Scheunensachen für teuer Geld, die ich über Nacht produziere. Aber wenn ich mal in einem Geldengpass bin, schließe ich mich auch der breiten Masse an. Ein Schmelzofen reicht mir übrigens, habe zwei Slots und ich fülle einfach immer nach, wenn ein Platz frei wird.
      LG Lavendelhof :xindigox:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lavendelhof ()

    • Hallo Lavendelhof,

      (schöner Farmname, BTW) ;)

      Schau mal auf dieser Seite (falls Du das noch nicht gemacht hast), hier bekommst Du einen Überblick über alle Maschinen für jeden Level und was die kosten.

      hayday.wikia.com/wiki/Experience_Levels

      Was das Geld angeht.....

      Hm, ich hab mich, als ich mich noch in den unteren Leveln bewegte, nicht so sehr darauf konzentriert, immer weiter nur Geld anzuhäufen. Das gehört natürlich auch dazu, und man sollte das im Blick behalten, aber hin und wieder finde ich sollte man auch Geld/Münzen ausgeben, um die Farm zu verschönern.

      Natürlich muß man da genau schauen, was geht und was nicht, aber ohne Münzen auszugeben, oder es nur ganz selten zu tun, weil man nur sparen möchte, schmälert etwas den Spielspaß. Man muß ja nicht übertreiben, eine gesunde Mischung machts. Natürlich kann es dann auch mal vorkommen, daß man eine Zeitlang etwas knapp ist, oder noch warten muß, bis man das Geld für eine größere Anschaffung beisammen hat, aber dafür hat man mehr Spielspaß, wenn man sich hin und wieder was "gönnt".

      LG, Hase_Klopfer
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!