Gib es einen Trick um lucifer und co aus seinem vk zu bekommen

  • #361

    @Timsky#happy


    Also, bei mir ist - bis jetzt - alles in Ordnung. Und wir haben ja auch schon getauscht. Also hast Du mich nicht verseucht. Hoffe, das muntert Dich etwas auf. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #362

    Bei mir war er nur einmal. Habe danach nur noch 5er Päckchen zum Einstellpreis getauscht, mache ich heute noch. Bei mir war er nie wieder. Ob das jetzt für alle "Infizierten" erfolgreich wäre, weiß ich nicht.

  • #363

    Ich bin soooo glücklich :fruehling_lila: :fruehling_lila:


    Ich bin erlöst :jipii:


    Hab jetzt schon zweimal ohne lucifer getauscht mit mehr als 30 Sachen :D


    Endlich lucifer frei... freu freu ^^





    Ich hab mit tauschen nicht aufgehört, auch als ich verseucht war, hab einfach nach 10er Paket 5 Minuten gewartet und weiter getauscht, und jetzt bin ich erlöst :saint:


    :danke: Hay day :)



    Aber ab zu mein größter glücksmomemt in hay day :D

  • #364

    Bei mir ist er auch nur 1x aufgetaucht. Habe danach mit meiner Zweitfarm getauscht, in der GM und im Freundeskreis.. er hat sich nichts mehr geholt. Egal welche Menge, wie oft oder welcher Preis. :)

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #365

    Ich habe letztens meinen 2. account mit lucifer *infiziert*. Ich hatte ihn am nächsten Tag wieder abgeschüttelt.


    =======================================
    Die Antwort:(was ich gemacht habe)
    - Entfernung Aller *nicht* vertrauens würdiger Freunde.
    - Entfernung Aller Follower
    - Zur sicherheit Warten bis der Server eine wartung durchfürt(um einen Zwangs restet durchzuführen[um den Bot aus deinem shop zu entfernen und keine möglichkeit geben wieder auf deinen Ac zuzugreifen])
    ========================================


    ~ Julian


    Bitte gebt eine Rückmeldung ob dies bei euch auch funktioniert hat.

  • #366

    Meine Freundesliste ist recht lang und nützlich.
    Die möchte ich nicht löschen.


    Beobachter lösche ich regelmässig.


    Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen mit dem Verkauf von Scheunen- und Silotools ausgesetzt, also in der Zeit auch keinen Kontakt zu lucifer gehabt.
    Viel länger halte ich es nicht aus. Ich muss dringend meinen Tool-Bestand für die nächsten Upgrades arrondieren.
    Ich bin gespannt ob das ausreicht, damit er sich von meiner Farm abwendet.
    In 1-2 Tagen weiß ich mehr. Solnag warte ich noch.

  • #367

    Okay, jetzt bin ich lucifer auch wieder los.


    Ich habe 8-9 Tage keine Scheunen- und Silotools im Strassenstand eingestellt. Dann gestern der Test. Ich habe wieder mehrere Täusche gemacht und es klappte super ohne intervention von lucifer.


    Scheinbar streicht er einen von seiner "watch list",wenn man eine gewisse Anzahl von Tagen keinen Scheunen- oder Silotools im Strassenstand verkauft.
    Das ist doch ganz erfreulich. Mal eine Woche diese Tools nicht zu tauschen kann man aushalten. :D

  • #369

    ich war ihn los, aber nach einer Woche mit vielen erfolgreichen tauschen kehrte er zurück 8|
    Ihr könnt euch meine Freude vorstellen X/
    Und tja was soll ich sagen , ich bin wieder verseucht :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!