Also, bei mir ist - bis jetzt - alles in Ordnung. Und wir haben ja auch schon getauscht. Also hast Du mich nicht verseucht. Hoffe, das muntert Dich etwas auf.
LG, Hase_Klopfer
Also, bei mir ist - bis jetzt - alles in Ordnung. Und wir haben ja auch schon getauscht. Also hast Du mich nicht verseucht. Hoffe, das muntert Dich etwas auf.
LG, Hase_Klopfer
Ich bin soooo glücklich
Ich bin erlöst
Hab jetzt schon zweimal ohne lucifer getauscht mit mehr als 30 Sachen
Endlich lucifer frei... freu freu
Ich hab mit tauschen nicht aufgehört, auch als ich verseucht war, hab einfach nach 10er Paket 5 Minuten gewartet und weiter getauscht, und jetzt bin ich erlöst
Hay day
Aber ab zu mein größter glücksmomemt in hay day
Ich habe letztens meinen 2. account mit lucifer *infiziert*. Ich hatte ihn am nächsten Tag wieder abgeschüttelt.
=======================================
Die Antwort:(was ich gemacht habe)
- Entfernung Aller *nicht* vertrauens würdiger Freunde.
- Entfernung Aller Follower
- Zur sicherheit Warten bis der Server eine wartung durchfürt(um einen Zwangs restet durchzuführen[um den Bot aus deinem shop zu entfernen und keine möglichkeit geben wieder auf deinen Ac zuzugreifen])
========================================
~ Julian
Bitte gebt eine Rückmeldung ob dies bei euch auch funktioniert hat.
Meine Freundesliste ist recht lang und nützlich.
Die möchte ich nicht löschen.
Beobachter lösche ich regelmässig.
Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen mit dem Verkauf von Scheunen- und Silotools ausgesetzt, also in der Zeit auch keinen Kontakt zu lucifer gehabt.
Viel länger halte ich es nicht aus. Ich muss dringend meinen Tool-Bestand für die nächsten Upgrades arrondieren.
Ich bin gespannt ob das ausreicht, damit er sich von meiner Farm abwendet.
In 1-2 Tagen weiß ich mehr. Solnag warte ich noch.
Okay, jetzt bin ich lucifer auch wieder los.
Ich habe 8-9 Tage keine Scheunen- und Silotools im Strassenstand eingestellt. Dann gestern der Test. Ich habe wieder mehrere Täusche gemacht und es klappte super ohne intervention von lucifer.
Scheinbar streicht er einen von seiner "watch list",wenn man eine gewisse Anzahl von Tagen keinen Scheunen- oder Silotools im Strassenstand verkauft.
Das ist doch ganz erfreulich. Mal eine Woche diese Tools nicht zu tauschen kann man aushalten.
Alles anzeigenUnd tja was soll ich sagen , ich bin wieder verseucht
Ui, was machen wir da nur , da werde ich jetzt nur noch vermummt deine Farm besuchen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.