• #1

    Guten Morgen zusammen,


    Ich habe eine Frage zum Thema Schnorrer.
    In meiner GM treten ständig und vor allem eine bestimmte Person immer und immer wieder ein in Tools zu schnorren. Egal wie oft wir ihn rauswerfen, er/sie kommt immer wieder.
    Weil wir ja auch aktive Mitglieder suchen, ist die GM Einstellung "auf Einladung" m.E. eher kontraproduktiv.


    Also nun meine Frage was man gegen diese Person tun kann, denn er schreibt nie selber was in den Chat, sodass man ihn melden könnte, sondern stellt nur seine Anfrage.
    Muss nicht erwähnen, dass ich mehr als nur genervt von solchen Gamern und Verhalten bin dash


    Bitte helft mir :verlegen:

  • #4

    Sperren ist glaube ich nur für den Shop für 4 Wochen, aber wie Baumkuchen geschrieben hat, am besten auf Beitrittsanfrage setzen. Wenn er dann erneut anfragt, könnt ihr ihn ablehnen und dann kommt er nicht mehr rein.

  • #5

    Genau, stellt auf Anfrage dann könnt ihr ihn ablehnen.


    Aber wie kann man Tools schnorren ? Bei den Spenden kann man doch nur Produkte oder Früchte erbitten und Köder :denk3:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #10

    Zum Thema Schnorrer, ich Stelle immer wieder fest dass neue Mitglieder dazukommen eine Zeit bleiben, ständig so grundlegende Dinge, wir Sägen und weiteres versuchen zu bekommen und dann die Gemeinschaft verlassen und offenbar zwischen verschiedenen Gemeinschaften wechseln und die Freundlichkeit der Leute ausnutzen, weil neues Mitglied... und dann Zack austreten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!