Herbst Update 2018!

  • #111

    Ich zwang ja niemanden dazu, mir zu helfen. ;)
    Wie schon gesagt, der Helfer bekommt dafür ja sämtliche Münzen und Punkte.
    Wenn ich selbst helfe, ist es mir übrigens egal, wie aufwändig das Produkt herzustellen war. (Nebenbei bemerkt, hat man ja auch mal Glück und findet gute Produkte in der Zeitung und musste gar nicht dafür produzieren.) Vielmehr spielt es eine Rolle, wie viel ich vorrätig habe. Aber auch, wie viel Punkte mir das bringt. Oder aber auch, was der Hilfesuchende im Shop anbietet. So versuche ich meistens, hochwertige Produkte und Früchte in meinen Shop zu stellen.

  • #113

    Ich helfe grundsätzlich auch gern..ignoriere jedoch schon immer Schiffe mit Zucker oder Sahne etc...also alles was ich auch weiterschicke.


    Das Problem ist, dass Schiffe nach ein paar Stunden abfahren, ob gefüllt oder ned.


    Diese Zettel bei LKW und Stadt mit 10xWachs oder Hummer usw hängen schon gefühlte Ewigkeiten und das nervt mich ungemein.


    Ich werd mal am Wochenende a bisserl aussortieren,vlt wird's dann besser.


    Übrigens hab ich nach dem Update gern in der Stadt geholfen, gibt's ja auch Herzerl dafür...mittlerweile schau ich gar nimmer..egal ob Zeitung oder Nachbarn pillepalle

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #114

    Bei der Hilfe in der Zeitung scrolle ich direkt hoch zum Steg, dann rechts zum LKW und Bahnhof, die letzten beiden ignoriere ich komplett und wenn es etwas zu gießen ist, gehe ich einmal über die Farm. Finde ich es nicht, bin ich wieder in der Zeitung. Finde es nämlich genauso unhöflich, einen einzigen versteckten Busch zu platzieren. Und ich soll den suchen? Also bitte....!
    Und was bringen mir die Münzen? Habe ich genug, deswegen helfe ich bestimmt nicht und die XP bekomm ich selbst viel schneller und für 5 Herzen die ich in der Stadt bekomme, gehe ich nicht diesen aufwendigen Weg. Also wer sich das ausgedacht hat *facepalm*

  • #115

    Da hast Du natürlich recht, Sarah21, die Schiffe hatten/haben auch teiweise unverschämte Forderungen. Aber ich empfinde das als nicht so störend und nervig wie angeforderte Hilfe bei der Tafel und insbesondere in der Stadt. Bei der Tafel kann man Mist löschen, nach 30 Minuten kommt was Neues, also wieso andere damit behelligen?


    Mich erst in die Stadt eines anderen begeben, das ist deutlich zeitaufwändiger, und hinzu kommt, man muß erstmal suchen, wo denn die Hilfe gewünscht ist. Hat man es dann endlich gefunden und klickt darauf, dann ist es wie schon geschrieben fast immer dreist, sorry, ich sehe das so, und da stehe ich ja nicht alleine. Das wurde i. ü. schon auf Seite 10 dieses Threads sehr treffend von Animalcity auf den Punkt gebracht!

    @Bavaria91


    Seh ich genauso!

  • #116

    Mich frustiert das alles nicht , spiele immer noch gern , Sc hat doch geschrieben arbeiten an den Fehlern fleißig , also habe ich Geduld und genieße so meine Farm. Mach mich jetzt hier ein bisschen rar und lese nur manchmal. Wünsch euch allen einen :) schönen Tag

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #117

    Nein, frustriert bin ich nicht, das hast Du falsch verstanden. Ich spiele auch sehr gerne. Ich ignoriere Hilfe an der Tafel und in der Stadt. Wenn ich das bei einer Farm sehe, verschwinde ich sofort und schaue, wo ich woanders helfen kann.


    :)

  • #118

    Hey,


    seit ca. 2 Wochen könen wir drei die wir in unserer gemeinschaft aktiv sind uns nicht mehr gegenseitig stadtbesucher mit dem kleinen zug abholen. Der button zu den anderen besuchern blitzt kurz auf ist aberdann sofort weg. Wir wissen aber gegenseitig genau, daß wir Stadtbesucher haben, die dort einsteigen könnten.


    Haben andere spieler auch dieses Phänomen beobachtet ?


    Weiß der support schon davon ?

  • #119

    Hallo Buni,


    ja, das ist bekannt, ich hab das auch. Soweit ich weiß, ist das weiter geleitet. Allerdings bin ich über den aktuellen Stand nicht informiert. Evtl. liest ein Mod mit und kann Dir dazu nähere Infos geben.


    LG, Hase_Klopfer

  • #120

    Hallo @Buni


    Stell dir einen Link zu einer schönen Anleitung eines Users ein, damit das bei euch auch klappt :)


    Klick bitte: Hier

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!