Powerderby

  • #361

    Ich bin mit dem Powerderby seit gestern mittag durch. Allerdings hatte ich auch Glück, ich hatte mindestens 2 Bergbauaufgaben, diverse Stadtaufgaben, Hilfe- und Lieferaufgaben. Hinzu kommt, daß ich zeitlich nicht gebunden bin, ein unschätzbarer Vorteil.


    Und bei einigen Aufgaben konnte ich Vorbereitung treffen und die Maschinen über Nacht laufen lassen, so daß ich am nächsten Morgen 3 Aufgaben auf einmal in kürzester Zeit erledigt hatte. Ohne Diamanten, wohlgemerkt.


    Früher konnte ich nie glauben, wie es möglich ist, bei einem Derby schon 2 Tag danach fertig zu sein, aber heute weiß ich, daß das kein Problem ist. Das geht durchaus. Außerdem bin ich aktuell in meiner eigenen Gemeinschaft, auch das ist ein Vorteil ggü. GM mit vielen Mitgliedern, wo man sich absprechen muß.


    Aber dennoch bin ich froh, daß das Powerderby für mich um ist, ich mag es nach wie vor nicht.


    Da die ersten 3 Plätze schon fest stehen (mit Diamanteneinsatz von den betreffenden Farmern), warte ich jetzt erstmal ab. Nach Beendigung war ich auf Platz 5, bin jetzt auf Platz 6. Ich werde also allmählich "durchgereicht", wie man beim Radsport zu sagen pflegt. Aber solange ich bis Sonntag abend noch auf Platz 12 stehe, mache ich nichts. :)


    LG, Hase_Klopfer


    P. S. Ich wünsche Euch, daß Ihr ohne zuviele Nerven zu lassen das olle Powerderby hinter Euch bringt. :*

  • #362

    @Charles_Waldorf


    Oh je, das ist wirklich eine magere Ausbeute. Tut mir echt leid, ich hätte Dir ein Röllchen gerne gewünscht.


    Ich hatte Glück, eins ist dabei, was mich verwundert. Hätte aber auch genausogut keins dabei sein können.


    Insbesondere bei dem doofen Powerderby, was ich persönlich am anstrengendsten finde, sollte eigentlich mind. bei Erfüllung aller Aufgaben 1 Röllchen Pflicht sein.

  • #367

    baumkuchen



    Tröste dich meist bekomme ich auch keines. Beim Glücksrad drehen keine Chancen. Aber in der letzten Talsaison habe ich 5 ergattert. Für das Letzte hatte ich die falschen Farben....hatte es nicht gereicht!
    Jetzt sind 2 Röllchen drin und 3 Puzzleteile, dabei habe ich doch alle Zootiere.


    Habe bei der grossen Farm nur 1 Röllchen drin, bei der kleinen keines.


    Darf ich fragen wieviele Felder bei dir noch brach liegen? Bei deinem hohen level?


    Ich denke die machen es extra, damit nicht jeder morgen schon wieder nach neuem Land schreit!


    Viel Glück beim nächsten Derby, ohne gibts ja eh gar keines, ausser einem Schiffevent vielleicht? :danke1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!