Erweiterungserlaubnis nicht mehr in Kisten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erweiterungserlaubnis nicht mehr in Kisten?

Hallo,

hat jemand von euch schon eine gefunden seit dem Update? Ich nicht.

Im englischen Forum hat jemand beim Support nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass die Erlaubnis nur noch im Derby und bei Events zu bekommen ist. Und dort stand auch, dass die Röllchen bei verschlossenen Kisten nicht mehr bei den Wahrscheinlichkeiten dabei sind.

Ich hoffe sehr, dass dann mehr Events mit Röllchen kommen, das Glücksrad ist ein Witz, hab da noch nie eins bekommen.
    • Sind 75 rollen plus den hinteren Feldern ,vielleicht hab ich nächste Woche das erst Feld frei ,dann könnte ich

sagen was die nächsten kosten, 7 von 10 hab ich schon und 1 im Derby ,hoffe das kommen noch welche das es

reicht für 10 , hab mein Derby noch nicht fertig

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von josey ()

• poweroma schrieb:

ich habe seit dem Update 1 Röllchen bekommen und das war definitiv in einer Kiste, aber in was für einer weiß ich nicht mehr
      Das sind tolle Neuigkeiten, danke!

Für echtes Geld gibt es die wohl auch im Toolspaket, aber da bleibe ich lieber beim Derby und sammle ein paar Jährchen länger :opa: Und vielleicht gibt es ja doch ein paar neue Events, mit denen man an Röllchen kommt.
    • Ja ich rufe mit Hilfeeeee ;(

Ich hoffe das es vielleicht auch mal ein Event für geben wird

Es sind noch 7 Felder verborgen ,da ist man bestimmt auch mit 10 Stück pro Feld dabei

Wären dann mal locker 140 rollen ,Wahnsinn ,was denken die sich bei Sc dabei ,

Was machen die Leute die kein Derby spielen ,gehen ja leer aus ,ein wenig ungerecht

Sieht so aus

Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser

:closed: :closed:
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!