Nein, die gibt es offenbar nur im Sondershop. Das Ungute ist, dass man nicht mehr als insgesamt 1000 Marken sammeln kann, dann muss man ausgeben, auch wenn man dann Unnötiges kaufen muss.
PS: Hühner lassen sich bei mir nicht anklicken (auch nicht überfahren ;-)) daher komme ich ohnehin nicht so weit.
Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos
- Lobo
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#273 Kann mir wer erklären warum ich keine neuen quests für die große Kiste bekomme? Ich kann die so ja nicht erreichen
-
-
-
#275 Kann mir wer erklären warum ich keine neuen quests für die große Kiste bekomme? Ich kann die so ja nicht erreichen
Steht doch da.
"Neue Quests in 12h29min"
danach hast du noch ca. 8h Zeit, diese zu erfüllen.
-
-
-
#277 Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich etwas ausgelieferten wollte und währenddessen der LKW kaputt ging oder der Tank leer war... Trotz der eingehaltenen Zeit konnte ich die Lieferung nicht abschließen...
Nach weiteren Minuten kam dann die Meldung, dass die Zeit für die Lieferung abgelaufen ist.. -
#278 Ich bekomme ständig neue Quests.... dafür keine neuen roten Kisten...
In der letzten waren übrigens 25 Dias drin... hätte gerne weitere gesammelt...
Mein Truck war vorhin kaputt... scheinbar 16 Stunden... weit und breit keine Spieler, weil ich mich schon zuweit weg bewegt habe .... bin immer irgendwie nach rechts unten gefahren. Gleicher weg zurück ist doof. Versuche mich jetzt nach links oben zu halten, aber der Weg geht irgendwie nicht in die Richtung.
Ich fahre schon eine Weile nur im Wald... keine Weizenfelder oder Melonenfelder oder grüne Laubbäume... nur Tannen und die Häuschen... tja...Jedenfalls knappe halbe Stunde später war Truck wieder fahrbereit... bin 3 Sprit weit gekommen, wieder kaputt... für 12 Stunden....
Wieder paar Minuten gewartet und er fuhr wieder....
Ich glaube mein Tag ist voll mit Bugs.... manche wenigstens gar nicht so schlecht, hahaha -
-
#279 Vielleicht sind wir ja alle in der Gemeinschaft unfähig. Wir kommen mit dem Tal nicht zurecht:
Wie komme ich in das Tal von anderen Spielern?
Welchen Freunden soll ich kisten füllen?
Wie funktioniert die Gemeinschaftsaufgabe?
Für uns gibt die Anleitung darauf keine Antworten
Danke für die Hilfe, die ich dann an unsere Gemeinschaft weitergeb
gumi311 -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!