Update vom 24.06.2019 - Diskussion und Infos

  • #271

    Nein, die gibt es offenbar nur im Sondershop. Das Ungute ist, dass man nicht mehr als insgesamt 1000 Marken sammeln kann, dann muss man ausgeben, auch wenn man dann Unnötiges kaufen muss.
    PS: Hühner lassen sich bei mir nicht anklicken (auch nicht überfahren ;-)) daher komme ich ohnehin nicht so weit.

  • #274

    Ich komme einfach nicht weiter im Tal. Habe ich Aufgaben und Sprit, bleibt mein LKW liegen. dash
    Bekomme ich eine Nachricht, wenn mir jemand bei der Reparatur hilft? Ansonsten jetzt wieder 2 Stunden warten.. :wacko:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #275

    Steht doch da.


    "Neue Quests in 12h29min"


    danach hast du noch ca. 8h Zeit, diese zu erfüllen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #277

    Ich hatte schon mehrfach das Problem, dass ich etwas ausgelieferten wollte und währenddessen der LKW kaputt ging oder der Tank leer war... Trotz der eingehaltenen Zeit konnte ich die Lieferung nicht abschließen...
    Nach weiteren Minuten kam dann die Meldung, dass die Zeit für die Lieferung abgelaufen ist..

    Wenn dir das Leben in der Arschtritt, dann nutze den Schwung um weiter zu kommen!!!

  • #278

    Ich bekomme ständig neue Quests.... dafür keine neuen roten Kisten...


    In der letzten waren übrigens 25 Dias drin... hätte gerne weitere gesammelt...


    Mein Truck war vorhin kaputt... scheinbar 16 Stunden... weit und breit keine Spieler, weil ich mich schon zuweit weg bewegt habe .... bin immer irgendwie nach rechts unten gefahren. Gleicher weg zurück ist doof. Versuche mich jetzt nach links oben zu halten, aber der Weg geht irgendwie nicht in die Richtung.
    Ich fahre schon eine Weile nur im Wald... keine Weizenfelder oder Melonenfelder oder grüne Laubbäume... nur Tannen und die Häuschen... tja...


    Jedenfalls knappe halbe Stunde später war Truck wieder fahrbereit... bin 3 Sprit weit gekommen, wieder kaputt... für 12 Stunden....


    Wieder paar Minuten gewartet und er fuhr wieder....
    Ich glaube mein Tag ist voll mit Bugs.... manche wenigstens gar nicht so schlecht, hahaha

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #279

    Vielleicht sind wir ja alle in der Gemeinschaft unfähig. Wir kommen mit dem Tal nicht zurecht:
    Wie komme ich in das Tal von anderen Spielern?
    Welchen Freunden soll ich kisten füllen?
    Wie funktioniert die Gemeinschaftsaufgabe?
    Für uns gibt die Anleitung darauf keine Antworten
    Danke für die Hilfe, die ich dann an unsere Gemeinschaft weitergeb
    gumi311

  • #280

    Kurz zusammengefasst, da in diesem Thread bereits alles steht:


    Es gibt nur eine Karte für alle Spieler.


    Die Kisten-Aufgabe: der Weg zum abliefern der Kisten wird farblich mit den Haltestellen angezeigt.


    Hoffe, das hilft euch etwas :)


    Siehe auch hier Tal-Tipps

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!