Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #142

    Fara hat das immer früher für uns gemacht aber die ist leider nicht mehr da ;( Ich bin dort nicht angemeldet würde aber auch nichts verstehen , aber das würde mich auch mal interessieren.

  • #143

    Ungefähr das Gleiche wie hier. Es gibt eine Liste mit Tipps, was man so rausgefunden hat. Das einzige Neue für mich war dabei, dass die Nachricht, dass man am Benzinrad drehen kann, nicht kommt, wenn im Tal ein Huhn gefangen wurde. Weil diese Nachricht immer zuerst angezeigt wird, und die sieht man halt nur im Tal. Um keine Sonnen zu verschenken, sollte man also im Blick haben, wie viele man ungefähr noch bis zum nächsten Dreh braucht. Lieber einmal mehr checken, dann sieht man die Nachricht über die Hühner auch zwischendrin.
    Und anscheinend kommt alle 2-3 Stunden ein Huhn in der Nähe von einem Lkw, der sich kürzlich bewegt hat.


    Das ist nur, was die Spieler so rausfinden, von Seiten des Teams gibt's dort auch keine hilfreichen Infos.


    Edit: Angemeldet bin ich da auch nicht, lesen kann man ja trotzdem.

  • #144

    @HaydayDaisy ist ja super und gut zu wissen das Du dort mitliest. Vielen Dank für die Info. Dann liegen wir als Forum mit unseren Meinungen ja nicht komplett daneben .

  • #145

    Ja, ansonsten wird dort auch viel über den Benzinmangel gejammert, und über die Bugs (z.B. dass das schreiende Huhn bei einer Gruppenaufgabe nicht immer verschwindet, auch wenn die Aufgabe von genügend Spielern erledigt und das Huhn eingesammelt wurde).
    Und anscheinend stimmt etwas mit dem Timer der Quests nicht. Der läuft wohl 20 Minuten eher ab, als dransteht, dann kommen neue Quests und dann zur richtigen Ablaufzeit nochmal. Es gibt also dort Spieler, die schon alle Kisten aufgemacht haben bei den täglichen Quests. Dafür sind wir in der falschen Zeitzone, da schlafe ich :mond:

  • #146

    @HaydayDaisy, danke für den super Hinweis mit dem Benzinrad/Huhn. :danke1:
    Und dass alle 2-3 Std. ein Huhn auftaucht, ist mir auch noch net aufgefallen.
    Magst du den Tipp für alle zum nachlesen in die "Taltipps" reinschreiben? ^^


    Der Bug mit den Quests fände ich hier auch net so schlecht. Meistens schaffe ich alle vier Aufgaben recht zügig. Würde auch gerne mehr Geheimkisten aufmachen können, da sind ganz brauchbare Sachen drin. :thumbup:

  • #149

    wenn das stimmen würde, dann würde es mittags ja von Hühnern nur so wimmeln. Morgens zwischen 6-8 Uhr bewegen sich in unserem Tal reichlich lkw. Ich sehe dort 2-3 Stunden später trotzdem keine Hühner.
    Nur weil es im englische sprachigen SC Forum steht, muss es doch nicht gleich stimmen.

  • #150

    Ich muss heute froh sein überhaupt 50 Sonnen zu schaffen.... man findet kaum offene Schiffkisten, und wenn dann könnte man sie mit Sahne, Butter, Käse, Hummer füllen.... Da bin ich eh am kämpfen, dass ich selber was zum produzieren habe, läuft ganz schlecht zu Zeit... Und selber hab ich heut kein eigenes Boot angenommen, zu unverschämt...
    Ansonsten dürfte ich für einzelne Sonnen mega viel Zuckerrohr pflanzen oder Kühe füttern...


    Sprich ständig ins Spiel gehen, anbauen ernten verkaufen, Futter machen, füttern....


    Heute keine Zeit dafür, Silo übervoll und Scheune auch....


    Auf Arbeit kann ich nicht ins Spiel und bei dem schönen Wetter geh ich nach Feierabend lieber in den Biergarten, anstatt Sonnen zu sammeln... 8o


    Ich bleib nun sitzen wo ich bin, hab noch 3 Sprit reserve, ansonsten morgen wieder :danke1:


    Achja, ich sehe kaum Hühner im Tal.... entweder kein einziges oder maximal 2 auf einmal. Meist ewig weit weg von allen Trucks :rolleyes2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!