Hay Day Update!

  • #121

    Ich unterstütze die Petition uneingeschränkt! Man konnte bereits bei vielen Updates kontroverser Meinung sein aber mit diesem steuert dieses Spiel mit Sicherheit in Richtung Existenz-Finale und Daseinsberechtigung zu.


    Weitere Kommentare muss und werde ich mir an dieser Stelle verkneifen. Ich verweise dabei auf das unmittelbare Einstellen des Lockangebotes: 50 Dias zzgl. 5 Röllchen. Ich meine, das sagt bereits alles!!!! Echt traurig!

  • #122

    Ich unterstütze die Petition auch uneingeschränkt. Ich habe gerade eine kleine rundmail an meine frühere Kontakte aus dem Ausland gesendet mit einem kurzen Lagebericht. Jetzt wird in einigen anderen Länder auch ein bisschen routiert. Sc in verschiedenen Ländern mit den gleichen Themen konfrontiert bringt sicher etwas

  • #125

    Ich habe 7 Jahre in Irland gearbeitet mit Mitarbeitern aus allen Teilen der Welt. Der Großkunde ist in der Firma immer noch Google, mit sehr guten Kontakten zu Oracle und Microsoft. Es zieht also gute Kreise.


    Schelm wer dabei böses denkt :pfeife1:

  • #126

    Gerade im unteren Lvl wird durch die Änderung das ganze noch erschwert. :( Ich hab alles bis auf die Länder mit Röllchen ausgebaut. Angelbereich Stadt alles fertig. Mein Silo und Scheune ist groß genug, kaufe also nicht mehr wie früher gleich alles was mir in der Zeitung über dem Weg läuft.


    Wenn ich aber an früher zurückdenke, da gab es Tage wo ich bestimmt an die 200 Tools kaufen konnte, sei es für die Stadt, Angelbereich oder die Farm.


    Super wenn ein Nachbar mal 50 Pfeile einstellt die man schon lange sucht und braucht, und nicht kaufen kann. Wäre mir das damals passiert, hätte ich das Spiel ohne zu zögern sofort gelöscht.

  • #127

    Sorry, man hätte über den Text wohl vorher reden sollen.
    Mich ärgert das mit den Tools wahnsinnig!!!!
    Aber geht es euch wirklich nur darum?
    Beim letzten neues Land Update gab es die Hälfte ohne röllchen zu erweitern. Ich hatte erwartet das es jetzt auch so wird. 24 Landstücke mit rollen ärgert mich ebenfalls tierisch. Vielleicht geht es ja nur mir so. Ich finde Das hätte mit in die Petition gehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!