Hay Day Update!

  • #115

    Hallo zusammen. Ich Spiele jetzt schon HD über 5 Jahre aber so ein Mist Update habe
    Ich noch nicht erlebt, ich Schreibe hier sehr selten Lese aber immer mit jetzt ist es an der Zeit
    mal was zu Schreiben, ich weis gar nicht was bei SC los ist so macht man ein Spiel Kaputt
    überlegt doch mal was ein Update heisst liebe SC Programmierer im Tal sind nur Verbesserungen
    Landerweiterungen ? Und so weiter. Kann mich an Zeiten erinnern da war es ein Update aber heute
    nein Danke nicht so .


    PS: Schaut euch mal ähnliche Farm Spiele an was die für Update Bringen.
    Ob Deko oder Maschinen usw.


    Lg.

  • #117

    ja auf jeden Fall Kommentar ist vielleicht besser. Da könnt ihr gleich eure Meinung dazu sagen und auch was ergänzen als Argument falls ich was vergessen hab :D . Ein zusätzliches like ist natürlich auch super

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #119

    Ich wäre dabei....bezweifle aber das es was bewirkt. Glaube das der Deutschsprachige Raum für SC nicht so lukrativ ist wie der asiatische, von daher wird es denen Wurscht sein.


    Habe einiges an Geld für Dias ausgegeben, und als ich mal was vom Support gebraucht hab, kamen nur 2 blöde Standard Antworten. Auf mein Problem wurde erst gar nicht eingegangen....offensichtlich sind denen auch gute Kunden. Wurscht. Hätte HD damals gleich deinstallieren sollen, dann müsste ich mich nicht auch noch über so ein Update aufregen.

  • #120

    wer mitmachen möchte kann sich gern dem Thread dazu anschließen. Besser als nichts tun ist es allemal. So sehen sie das es uns nicht passt. Versuch macht klug

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!