Wie hilft man?

  • #1

    Ich habe gesehen, dass Freunde Hilfe suchen. Wie macht man das dann?
    P.S. Ich habe meinen Anleger nich nicht renoviert, weil ich nicht genug Geld habe . Kann ich trotzdem helfen? :P

    JamieX
    Nur wegen Euch und Eurer tollen Hilfe macht Hay Day überhaupt Spaß. Vielen Dank :danke:

  • #2

    Du gehst auf die Farm des Freundes und suchst nach kleinen Schildern mit Ausrufezeichen an Bäumen und Sträuchern, dort klickst Du drauf. Damit hättest Du sie gegossen und sie tragen noch einmal Früchte.
    Oder Du schaust zum Bootssteg ob da ne Kiste mit Ausrufezeichen steht. Auf das Schiff klicken und dort sind wiederum Kisten mit Ausrufezeichen. Die kannst Du anklicken und kucken ob Du ausreichend Produkte hast um sie zu füllen.


    So einfach ist das Helfen.


    Edit: solltest Du selbst einen Baum oder Busch dreimal abgeerntet haben und er vertrocknet, klick drauf und zieh das Ausrufezeichen dran. So signalisierst Du Freunden, dass sie zum Gießen kommen sollen.


    Ich hatte Dir im Game Center ne Freundschaftsanfrage geschickt, die darfst Du gerne annehmen... :D

  • #3

    Wo Hilfe gebraucht wird siehst du an den Ausrufezeichen. Sie sind entweder an Pflanzen die gegossen werden müssen oder an bootskisten.


    Bei den Pflanzen einfach draufklicken und bei den bootskisten auch klicken und befühlen wenn du die ware hast und abgeben möchtest.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!