-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#37 @Checker78 ,die leiter ist ein uralter wunsch,der hier im forum ,schon monate,ach was sag ich ,jahrelang rumgeistert
-
#38 Ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich nicht mehr Land oder - Gott bewahre - noch mehr Fische wünschen..
Ich sammle gern die LEWs für die Spieler aus niedrigeren Levels im Rahmen der LEW-Kette, aber ich hab keine große Lust, dass wieder meine Scheune überquillt, weil ich 120 Hammer, 55 Pfähle aber nur 3 Urkunden habe...
Zitronenbäume hingegen finde ich toll. Und ich finde immer irgendwo noch ein Plätzchen : ) -
-
#39 @Checker78 ,die leiter ist ein uralter wunsch,der hier im forum ,schon monate,ach was sag ich ,jahrelang rumgeistert
was soll man damit machen können? -
#40 Schön wurde auch zeit mit der angelteicherweiterung,jetzt lohnt es sich auch den angelkasten zu erweitern....
platz für Zitronenbäume ist auch reichlich vorhanden
mein Esel wartet auch schon lange auf ne Frau
und naja ein eventuelles neues Gebäude bekomm ich auch unteralso Update so bleibst du?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!