Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #242

    Hallo


    nun bin ich doch etwas verwirrt :( ich spiele ja auch schon eine Weile und nun lese ich hier, das ich Weizen ab einem bestimmten Level nicht verkaufen darf ;(
    Das ist aber die beste Methode um an Tools zu kommen, weil ich in der Zeitung selten welche finde.


    Dann werd ich nun mal eher Mais anbauen.....wenn das ok ist 8|


    lg
    Stierchen

  • #243


    @McEmy hast Du als Ehren-Premium-Foren-Troll den überhaupt den richtigen Avatar?


    @Stierchen Du sollst auch den Mais weiterverarbeiten zu Maisbrot oder Popcorn :D


    Ich hoffe, ich habe jetzt alles richtig verstanden :yes:


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #245


    Ich Dich auf den Arm nehmen? Das würde ich doch niemals machen :floet:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #248

    Ich darf jetzt mit Level 72 keinen Weizen mehr produzieren - wieso erfahre ich das JETZT erst hier.


    Kriege ich jetzt einen Strafzettel vom Postboten zugestellt ?!?!? Ohweia, was hab ich da nur angestellt.

  • #249


    Tja! Da du ja eine Selbstanzeige machst, könnte ich gnädig sein......wobei meine Farm dank der neuen Deko beinahe pleite ist :D Ich werd es mir überlegen und bei nochmaligem Fehlverhalten pfände ich deine Goldmünzen :lachtot:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!