Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #352

    Naja, Datenschutz ist höherwertiger im Recht, glaube ich.
    Wie auch immer, sonst hätte ich das hier auch nicht gepostet, wenn ich den Eindruck hätte, das Du Dir die Hosen mit der Kneifzange anziehst...
    :)
    Die Koversation hat es so übrigens tatsächlich gegeben.
    Nur vermute ich, Du warst es wohl nicht selbst.

  • #355

    :lachtot:
    Ich war in der Tat dabei, allerdings schrieb ich das mit der. Razzia :lachtot:


    Aber der Rest ist ja auch ganz nett. :dancingbanana:



    Eigentlich müsste ich ja jetzt den Part "befreundet" noch mal aufgreifen,aber da ich von Zeit zu Zeit Weizen verkaufe, werden wir da wohl nicht zusammen kommen :winkewinke:




    Aber humorige Leute mag ich :jipii:

  • #358

    @McQuade mach Dir keine Sorgen.
    Man darf Weizen verkaufen solange man will. So eine Regel gibt es nicht.


    Hier wird nur ein wenig polarisiert und diskutiert.

  • #359

    @McQuade


    Solange Du kein Nachbar von Mc Schlauberger bist, darfst Du alles verkaufen, was Du willst :yes:


    Zumindest hat sich noch nie jemand bei mir beschwert, wenn ich nicht weiterverarbeitete Waren verkauft habe....


    Ich selber kaufe sogar täglich Speck, weil ich nicht genügend produzieren kann um meine Maschinen am Laufen zu halten :yes:


    Ich bekenne mich hiermit öffentlich als Speckkäufer ersten Grades :lachtot:


    Außerdem bekenne ich mich, Wolle zu verkaufen und zwar pur, nur Wolle.... :eek:


    Grüße
    McGünni :hallo-kappe:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!