Warum werden Zutaten so selten weiter verarbeitet?

  • #614


    Insiderwissen? Jetzt wird es sehr geheimnisvoll ;)

  • #617

    @McEmy , @Huhn1987 , @metoasta


    wenn Ihr Euch weiter hier so anfeindet, werde ich diesen Thread kurzerhand ein für alle Mal schließen.


    Ihr dürft gerne eine Meinung zu dem Thema schreiben, aber unterlasst bitte diese gegenseitige Stichelei!


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #618


    Nein, das soll es nicht heißen!
    Es sei denn, dass Du anfängst jeden 2. Beitrag zu disliken, dann schreiten wir ein.


    Gruß
    Magic

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #619

    1. Lieber @Magic-Holgi habe ich von vornherein gesagt, ich möchte keine Diskussion. Ich weiß nicht warum ich hier dann schon wieder zurechtgewiesen werde und


    2. Wäre eine Antwort auf meine Frage auch ganz nett. Weshalb ich nämlich überhaupt was geschrieben habe.


    3. Glaube ich sowieso, dass zu dem Thema eh schon alles gesagt wurde und es ja von Anfang an nicht so rosig lief also schließt ihn doch einfach.. Man kann auch noch 100 Jahre über "ausgenuggelten Weizen" diskutieren um am Ende handelt eh jeder wie es ihm beliebt.

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!