Farm wiederfinden ?!

Hallo ihr Lieben !
    bin neu hier und bin mir nicht ganz sicher, ob ich richtig bin, aber ein Versuch ist es wert

Beim Spielen von Hay Day ist mir eine Farm aufgefallen , die ich melden musste !
    ist es mir irgendwie möglich, diese Farm anhand des Namens wiederzufinden oder muss ich einfach hoffen, nochmal durch
    eine Zeitungsannonce auf sie zu stoßen ?

vielen Dank schonmal

@Ricci, Ohhh...der hat wohl zuviel Weizen in der Auslage gehabt? Aber gleich eine Anzeige deswegen..hmmm :lachtot:
    Spass beiseite, wenn den Namen nicht kennst oder den Farm Namen, den Farmer nicht in deiner FS hast, oder in FB bekannt, ist es sehr schwer eine Farm direkt zu finden...

als Troll, hmm darf ich das... :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Na das wird schwer, denn die Farm heißt oft anders wie zB. die Auslage auf der Farm...selbst als Nachbar ist es schon recht schwer...

@Ricci
    Wieso was ist denn mit der Farm???
    Frage nur deshalb weil ich auch schon Farmen mit Hakenkreuze gesehen habe aber in manchen Ländern steht dieses Zeichen für Glück!!!

Wollte es nur mal erwähnen für den Fall das es in diese Richtung geht.

Lg

Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:

3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

Ja, genau, Hakenkreuze waren es ...

ist mir mir jetzt auch etwas peinlich, habe noch nie davon gehört, dass dieses Zeichen in anderen Ländern für Glück steht .. 8|

wieder etwas schlauer !
    Ich bedanke mich :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!