schwupps hier bin ich

  • #1

    :)
    hallo sag ich mal... ich bin die gima und (was ich nie für möglich hielt...) ich bekenne mich hayday-süchtig.


    deswegne bin ich denn ja auch hier gelandet und habe gleich mal ganz viele fragen, aber ehe ich nerve, schau ich mich erst mal um...


    allerdings wüsste ich schon zu anfang gerne mal wo finde ich meine gamecenter-id ?
    ihr seht, ich gehöre zur sorte *nixwissendieses*.


    ich freu mich auf dis forum und auf viele fragen und antworten


    lächelt die gima

  • #4

    Ohhh... @bingima
    ....mit Android kenne ich mich nun gar nicht aus, wie es da funktioniert mit der Farm laden und Verbinden mit google+ und Facebook....
    Sorry, da muss hier jemand mit Android System kommen....habe apple... iOS...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #5

    @bingima


    ...habe dir gerade im Chat geschrieben, Jaaa, es stimmt, Android hat kein Game Center, du hast keine Game Center ID, das gibt es nur bei Apple, iOS, Android - da kannst du deine Farm mit Facebook verbinden und so "Freunde" zufügen, viele legen sich ein Fake Facebook Profil dazu an, um Hay Day mit Facebook zu verbinden....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    @bingima


    Ich glaube, die Farm siehst du auch so direkt bei Facebook nicht, gehe mal zur Suche, gebe Hay Day an, dann kommt u.a. die Hay Day App, dann drauf, dann...musst du direkt zu deiner Farm umgeleitet werden....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!