kann mich nicht mehr mit facebook ver binden

  • #1

    hoffe ihr könnt mir helfen ....habe seit 4 wochen keine verbindung mehr zu facebook !
    habe ein samsung galaxy S 3 mini ....nach dem letztn android uupdate keine verbindung mehr zu facebook möglich ...was kann ich machen !!!
    danke lg jenny ?(

  • #2

    Hallo jenny2501 :)


    versuch es mal mit der Facebook App. Am besten du lädst sie dir auf dein Handy und meldest dich mit ihr auf Facebook an, danach wieder ins Spiel und mit FB verbinden. Ich hoffe das es dann wieder funktioniert.


    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    hi,....
    ich hab die facebook app auf meinem handy ....hab mich darüber mal kurz abgemeldet , ....wieder angemeldet und dann ins spiel und mit facebook berbinden geklickt ....passiert nix .....
    die taste reagiert irgentwie nicht .... ;(

  • #4

    Hat Android einen zwischenspeicher ?


    Von FB trennen und Speicher leeren, dann Handy aus schalten. Das Gerät wieder einschalten und wieder mit FB verbinden. Das selbe im Spiel.....


    Wenn das auch nicht funktioniert, weiß ich leider auch nicht weiter :(

  • #5

    Ich hatte auch heute schon das Problem, ich hab auf das Facebook Symbol geklickt, aber es passierte nichts, nur kurz ein Ladekreis daneben. Meine Freundin kommt aktuell auch nicht mehr rein.

  • #6

    hatte dasselbe problem mal....bei mir half:
    fb app und ha day deinstallieren....
    dann hbe ich vorsichtshalber nochmal das handy neugestartet....
    bin dann in den store und habe beide apps erneut geladen und instaliert.....


    bei hay day fragt er aqnn nachdem du erstmal ne neue farm bekomst ob du deine alte wiederherstellen möchtest nachdem du dich dort mit fb verbunden hast....nur so ging es...
    versuch isz es wert....aber wenn du deine farm nicht irgendwo anders noch mit dem spielstand gesichert hast wie die appoe user kann der schuss wenn es dann nciht klappt nach hinten losgehen weil dein spielstand dann solange weg ist bis das verbinden mit fb wieder f untktioniert.....


    good luck

  • #7

    Habe auch das selbe Problem...habe auch echt alles ausprobiert,was dazu führte dass mein smartphone(Sony Xperia) ganz versagte und nur noch hing.habe es sogar zurückgesetzt.war im handyladen,der half mir mein System wieder flott zu machen.jetzt läufts wieder,aber bei hay Day das selbe problem nach wie vor.meine Farm existiert noch,nur ich kann nicht mit ihr spielen:-(einen Kumpel hats jetzt auch erwischt.ich spiele einfach noch mal von Anfang an und hoffe,dass es sich um ein Problem vom Server handelt,der das schnell durch ein update behebt.

  • #9

    Ich hab das mal jetzt beobachtet. Ich spiele ja am PC, Smartphone sowie Tablet. Bei allen 3 wenn ich das Spiel starte, läd er scheinbar über google den Spielstand. Denn Facebook bin ich getrennt. Klicke ich auf das Facebook Symbol oder unter Einstellung auf Verbinden, passiert nichts. Ich muss dann gute 5min warten, bis dann ohne anzeigen o.ä ich mit FB verbunden wird. Und auch erst dann erscheinen meine Freunde.


    Habe das von Facebook mal übersetzen lassen.



    Quelle Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519328128151759

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!