kann mich nicht mehr mit facebook ver binden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 hatte dasselbe problem mal....bei mir half:
fb app und ha day deinstallieren....
dann hbe ich vorsichtshalber nochmal das handy neugestartet....
bin dann in den store und habe beide apps erneut geladen und instaliert.....bei hay day fragt er aqnn nachdem du erstmal ne neue farm bekomst ob du deine alte wiederherstellen möchtest nachdem du dich dort mit fb verbunden hast....nur so ging es...
versuch isz es wert....aber wenn du deine farm nicht irgendwo anders noch mit dem spielstand gesichert hast wie die appoe user kann der schuss wenn es dann nciht klappt nach hinten losgehen weil dein spielstand dann solange weg ist bis das verbinden mit fb wieder f untktioniert.....good luck
-
-
#7 Habe auch das selbe Problem...habe auch echt alles ausprobiert,was dazu führte dass mein smartphone(Sony Xperia) ganz versagte und nur noch hing.habe es sogar zurückgesetzt.war im handyladen,der half mir mein System wieder flott zu machen.jetzt läufts wieder,aber bei hay Day das selbe problem nach wie vor.meine Farm existiert noch,nur ich kann nicht mit ihr spielen:-(einen Kumpel hats jetzt auch erwischt.ich spiele einfach noch mal von Anfang an und hoffe,dass es sich um ein Problem vom Server handelt,der das schnell durch ein update behebt.
-
#8 Hallo,
das Problem scheint bei Supercell bekannt zu sein.
Hier ist ein link zu deren Hilfeseiten, leider alles auf Englisch.
Vielleicht hilft es dennoch zumindest mal die vorgeschlagenen Punkte durchzugehen.
ansonsten ist die Empfehlung den InGame support anzuschreiben.
Gruß Hexe
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519328128151759 -
-
#9 Ich hab das mal jetzt beobachtet. Ich spiele ja am PC, Smartphone sowie Tablet. Bei allen 3 wenn ich das Spiel starte, läd er scheinbar über google den Spielstand. Denn Facebook bin ich getrennt. Klicke ich auf das Facebook Symbol oder unter Einstellung auf Verbinden, passiert nichts. Ich muss dann gute 5min warten, bis dann ohne anzeigen o.ä ich mit FB verbunden wird. Und auch erst dann erscheinen meine Freunde.
Habe das von Facebook mal übersetzen lassen.
ZitatBitte versuchen Sie diese Schritte :
Für Geräte mit iOS4.x , iOS5.x oder iOS6.x :
1 . Doppel-Tap auf der Home- Taste, so dass eine Reihe von Symbolen (offene Anwendungen) werden am unteren Rand
2 . Tippen und halten Sie auf eines der Symbole , bis sie alle zu
wackeln beginnen und ein roter Punkt mit einem weißen Streifen in der
oberen linken Ecke
3 . Tippen Sie auf alle roten Punkte auf alle Symbole, um die Apps im Hintergrund laufen zu beenden (einschließlich Hay Day)
4 . Doppel-Tap auf Ihrem Home - Taste erneut
5 . Starten Sie Ihr Gerät
6 . Starten Hay Day und versuchen Sie es erneutFür Geräte mit iOS7.x :
Ein . Tippen Sie zweimal die Home- Taste auf Ihrem Gerät
2 . Streichen Sie alle Anwendungs Vorschauen nach oben, bis keine mehr übrig
3 . Starten Sie Ihr Gerät
4 . Starten Hay Day und versuchen Sie es erneutWenn das nicht helfen, denn iOS6.x und iOS7.x , versuchen Sie bitte folgende Schritte :
1 . Starten Hay Day
. 2 Tippen Sie auf das Symbol Einstellungen ( oben links ) , und tippen Sie dann auf " Facebook - disconnect" -Taste
3 . Verlassen Hay Day und Ihre Facebook- App zu starten
4 . Tippen Sie auf das Symbol in der linken oberen Ecke ( drei
horizontale Linien) , blättern Sie das Menü, und melden Sie sich von
Facebook
5 . Verlassen Facebook und eröffnen Einstellungen Ihres Geräts
6 . Suche nach " Facebook" in der Liste und machen Sie es zu Ihrem Konto verbunden sind. Wenn Sie sich nicht , wenn Sie sich mit Ihrem Facebook- Benutzer-ID
und Passwort (Achtung: nicht der Facebook-App , aber in der Facebook
-Einstellungen Ihres Gerätes! )
7 . Geben Sie Ihr Passwort ein , falls Sie verbunden wurden
. 8 Starten Hay Tag, tippen Sie auf das Symbol Einstellungen ( oben links ) , und tippen Sie auf " Facebook - Verbinden "
. 9 Die Facebook-App wird geöffnet , und Sie sollten diese Meldung erhalten : " wie _yourname_ in iOS Gespeichert " . Tippen Sie auf "Weiter"Wenn das nicht helfen , überprüfen Sie bitte Einstellungen Ihres
Geräts , blättern Sie zu Facebook im Menü auf der linken Seite , und Sie
sollten dann eine Liste der Apps , die erlaubt, Ihren Account (direkt
unter Ihrem Facebook- Name) zugreifen.Ist Hay Day in dieser Liste?
Wenn ja :
* Switch Hay Day auf "On"
* Start Hay Day
* Tippen Sie auf das Symbol Einstellungen in der linken oberen Ecke
* Tippen Sie auf " Facebook - connect"Wenn nicht :
* Starten Sie die Facebook-App auf Ihrem Gerät
* Tippen Sie auf den drei horizontalen Linien in der oberen linken Ecke, um das Menü zu öffnen
* Blättern Sie ganz nach unten und Abmelden aus der App
* Start Hay Day
* Tippen Sie auf das Symbol Einstellungen in der linken oberen Ecke
* Tippen Sie auf " Facebook - disconnect"
* Tippen Sie auf " Facebook - connect"
* Sie sollten eine Pop-up- Meldung, um Ihre Zustimmung zu Ihrem Facebook-Profil zugreifen, erhalten
* Wählen Sie "Ok" - bitte beachten Sie, dass , wenn Sie " Nicht
zulassen " in dieser Phase der Farm wird nicht zu Ihrem Facebook-Profil
verbunden werdenDas sollte es tun. Seien Sie versichert, dass Hay Day verwenden nur die Informationen von
Ihrem Facebook- Profil, um die Freundesliste im Spiel und für andere
Funktionen im Spiel zu aktualisieren.Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste iOS -Version installiert ! Help and Feedback -> Report An Issue so that they can look into it.
">Wenn das nicht hilft oder Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie
unseren Kundendienst entweder über in die Spieleinstellungen - >
Hilfe und Feedback - > Problem melden , so dass sie sich darum
kümmern können .Für Android :
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der Facebook-App auf Ihrem Gerät installiert . Ältere Versionen können nicht richtig mit Hay Tag arbeiten! Darüber hinaus , stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von Hay Day installiert ! Versuchen Sie auch, vor:
Apps > Hay Day and press 'Force stop'
">1 . Kraft- stoppen Sie den Hay Day App , indem Sie auf Einstellungen> Apps> Hay Day und drücken Sie 'Force stop'
2 . Mit den obigen Anweisungen , Kraft - nahe die Facebook-App (wenn
Sie Facebook sind in einem Browserfenster , bitte stoppen Sie die Kraft -
Browser )
3 . Starten Hay Tag der Wiederverbindung und versuchen Sie Ihre Farm auf FacebookHelp and Feedback -> Report An Issue so that they can look into it.">Wenn
das nicht hilft oder Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie unseren
Kundendienst entweder über in die Spieleinstellungen - > Hilfe und
Feedback - > Problem melden , so dass sie sich darum kümmern können .Quelle Facebook: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=519328128151759
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!