Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #53

    Ich glaub ich bin die einzige die es (noch) nicht gut findet.....
    der Zeitaufwand wird immer größer..., wenn da noch mehr bettler waren wollen wird die Zeitung überflüssig..., ich finds noch doof...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #54


    Das würde ich auch gut finden!


    Ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich die Stadt gut finde soll :huh: und stimme @Lule zu, man hat mit dem Brett, Schiff und den Bettlern eigentlich genug zu tun. Was bleibt dann noch zum Verkaufen wenn ich noch mehr Käse, Brot und Torten in die Stadt karren muss?
    ?( ?( ?(

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #58

    @Nikobo


    das haben sie zumindest vor nach Aussage von supercell



    Have you fixed facebook connection issue for android user.?


    We will always use the latest Facebook SDK's for Android, so hopefully it will get better!


    Cheers,


    Nick

  • #59


    Ich denke nicht das man in der Stadt an andere Mitspieler/in Verkaufen kann, sondern nur an Besucher die mit den Zug kommen. Und das werden , glaub ich keine anderen Spieler sein.
    Somit werden seltene Waren in der Zeitung noch seltener :(
    Schön wäre es natürlich wenn ich in eine Stadt fahren konnte und nach Butter, Popcorn und ein Blauen Pulli fragen konnte.
    Aber lassen wir uns doch einfach Überraschen ;)

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #60


    @Button und @Lule warum sollte man dann mehr machen müssen?? Ok sicherlich wird es weitere Maschinen geben aber alles andere wird doch nicht zusätzlich gefordert denn den Bettlern verkauft doch wohl sowieso keiner was oder? Und ob ich dann an der Tafel XP's sammel oder den Besuchern die Ware in der Stadt verkaufe dürfte auch kein Unterschied sein. Man bekommt höchstens in der Stadt dann nochmehr denn für die Ware die in der Stadt verkauft wird bekommen wir ja dann noch die neuen Punkte mit denen wir dann die Gebäude erweitern können. Und wie wichtig die Schiffe dann noch sind wird man sehen.
    Also ich freue mich riesig!! ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!