Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #94

    Ja, toll!


    Und wie und wo kann ich bitte schön mein Spezialgewerbe öffnen??? ?( ?( ?(
    Strongman wäre schon mal der perfekte Kunde für "Wimpern-Joan"... :lachtot:
    Kann ich nun die dicke Kohle mit Spezialgewerbe machen oder nicht??
    :heul: ...wahrscheinlich...nicht...



    entschärft ;)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #95

    Mit solchen Aussagen kommen wir unserer Verantwortung für die Kinder und Jugendlichen im Forum mit Sicherheit nach. Also manchmal frage ich mich schon, was sich manche Menschen so denken. :facepalm:

  • #97

    Natürlich ist das ein Scherz, aber ob dieser gut oder schlecht ist obliegt der freien Meinungsäußerung und für ein Spiel das die Jüngeren nutzen, finde ich solch fragwürdigen Aussagen bedenklich, vor allem weil dieses Forum bei Google-Anfragen offensichtlich ist.

  • #98

    Der forendurchschnitt liegt bei 37 Jahren. Und wer seine Kinder unbeaufsichtigt ins Internet lässt, muss mit weit schlimmeren als dem Wort Spezialgewerbe rechnen.


    Back to topic!



    entschärft ;)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

    Einmal editiert, zuletzt von Silberstreif ()

  • #99

    @Unto0chable


    Ohhh jeee... Wie schlimm...wirklich....solche bösen bösen Wörter hier in dem Kinder-Forum zu benutzen...!!!
    Bitte höflichst um Verzeihung, falls ich dein zartes Gemüt in Aufregung versetzt habe. :lachtot:


    Ich glaube jedoch kaum, dass 5 jährige hier Mitglieder sind und 12-14 jährige sind heutzutage besser informiert als du denkst, sie sitzen doch - leider - letztendlich nur im "Internet", Facebook, Chatrooms, whats App und was es alles noch sonst nicht gibt...
    Und das Wort BordXXXX ist ja schließlich kein vulgäres Ausdruck und allgemein bekannt und benutzt. Auch in unserem sehr "Bildungsreichen" Fern laufen Sendungen über BordXXXX Retter.


    Und was manche Menschen sich so denken????
    Falls du hier konkret mich meinst - glaube mir, dass willst nicht wirklich wissen...
    Würde deine Vorstellungskraft absolut sprengen.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!