Update in Anmarsch! Die Stadt kommt! Neuste Bilder und Infos....

  • #135

    Also nach meinen englischkenntnissen hab ich ein Statement von Nick aus dem englischen Forum so verstanden das es auch Neuerungen für die farm geben soll dahinter war dann ein grinsesmiley... Ich würde das jetzt so auslegen das manch neues dazukommt und andere Dinge die schon da sind jetzt einfach öfter produziert werden müssen.


    @CateLinn und @Brauhaus ich hab nachts sehr oft die Zeitung durchgewühlt und einfach alles gekauft was ich gefunden hab an tools vielleicht liegt es auch am level ich weiß es nicht aber ihr schafft das auch noch das ihr mehr platz habt

  • #136

    coco: Oh ich hoffe sehr dass was neues kommt ^^


    Jaah, mein Problem ist ich schlaf im Schnitt eh nur fünf Stunden- aber einmal habe ich auch bemerkt dass nachts mehr Zeugs drinnen ist. Vor allem auf Türkisch.
    Hoffe ich, kann mir gar nicht vorstellen mal 2000 Plätze zu haben 8|

  • #139

    @Stelli Bell


    Eine Werkstatt, wo man...vielleicht so manche Tools produzieren kann....ein Traum!!!
    Das wäre richtig super!!! :jipii:


    Endlich...endlich...könnten alle die Tools produzieren und kontinuierlich vlt. Scheune und Silo grösser machen, dies scheint das größte ,Problem, bei Hay Day bei vielen zu sein.
    Na ja, dann....würde ich auch richtig LOSLEGEN und Scheune 10.000 mir zulegen! :rolleyes:
    ...träumen wir erstmal bisschen ....bis Update kommt....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!