Kontaktanfrage über GameCenter==>Farm zur Freundesliste hinzufügen. Wie?

Bitte um Info:
    ich habe eine Kontaktanfrage über das GC gestellt, die auch positiv beantwortet wurde. Wie füge ich die Farm zur Freundesliste? Sie taucht nicht auf. Was mache ich ggf. Falsch?
    gruss
    Toddy;-)

Hallo Toddy

manchmal al kann es dauern bis die andere Farm bei dir in der Liste erscheint. Wenn der Kontakt bestätigt ist, brauchst du nichts weiteres zu machen, dein neuer Nachbar erscheint automatisch in der Freundesliste im Spiel.
    Versuche mal deinen Zwischenspeicher zu leeren und schalte danach dein Gerät aus. Dann wieder einschalten und ins Spiel. Manchmal hilft das einen neuen Nachbar schneller "erscheinen" zu lassen.

Sonst hilft nur warten und eventuell noch einmal ausschalten.....

Liebe Grüße
    Stelli Bell

Hallo @Toddy!;-)

Hat bei mir schon öfter bis zu 1 Stunde gedauert, bis ich den "neuen Nachbarn" gesehen habe ;)

Also abwarten, das Game Center läßt sich gerne Zeit :)

Gruß
    Günni

"Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

Guten Morgen!

ich melde mich nocheinmal mit dem gleichen Thema! Leider ist die Farm bis heute nicht in meiner Freundesliste aufgetaucht. Den Zwischenspeicher hab ich mehrfach gelöscht, das Pad aus- und angeschaltet. Im GameCenter ist der Kontakt als Freund sichtbar. Was nun? Bin ratlos. Habt Ihr noch einen Tip? Ich habe übrigens aus HayDay heraus auch an den Support geschrieben.
    Grüße
    Toddy;-)

Aber dein Freund hat schon mit genau der ID eine Hayday-Farm zu laufen? Manche Leute besitzen ja mehr als eine Gamecenter-ID...
    Das wäre das einzig logische, was mir noch einfallen würde. :nixweiss:
    Sieht er dich denn?

:hey: Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt! :hey:

Hallo Danae May,
    es ist so, wie Du vermutest hast - sie hat 2 Identitäten, nur aus Versehen. Sie spielt nur mit einer. Was ist zu tun? Eine Identität löschen? Löscht man dann auch die Farm? Dann hab ich eine Freundin verloren! Ich bitte nochmal um Rat!

gruss

Toddy;-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!