Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #74

    Die neuen Tools und Karten erhält man momentan noch nicht auf der Farm, sondern nur in der Stadt von den Besuchern, wenn man ALLE ihre Aufträge erledigt hat. Es wird also sehr, sehr lange dauern und man kann diesmal alles sofort haben nur wenn man mehrere 10.000 Diamanten investiert oder einfach nur wartet und sich in Geduld übt, so wie mit einer ganz neuen Farm. Zum Glück sind alle jetzt auf dem gleichen Level, so dass sich jeder alles selbst erarbeiten muss. Oder richtig Geld investieren muss.

  • #76

    Wollte mit meiner Freundin mal chatten...aber...wo..?? Haben alles was geht angeklickt. Auch die Bäume, vielleicht müssen wir da was reinschnitzen HAHA


    Leider nicht. Bäume stehen unter Naturschutz. :D :D :D

  • #78

    Erweiterung :


    also mal nebenbei ...ich finde 39.000 Taler für den Bahnhof zu reparieren doch "etwas zu hoch" :|
    Klar ist es verlockend ... und ich bin mit Level 31 auch kurz davor ... :)
    najaa aber wie vieles bei Hay-Day sind die Preise echt hoch ....Ich bin jemand der "ab und zu "
    mal
    Dias kauft , nur nicht ständig .. :P Have Fun together !!!

  • #79

    Ganz ehrlich, wenn ich das so sehe ist das nicht was mich beeindruckt....


    Bolzen um soein Geschäft zu verbessern? Ich hab zu tun meine Scheune zu vergrößern und soll da noch bolzen reinstecken?


    Es ist jetzt nochnmehr Zeitfressend wie sonst, wenn ich 24h lang Kunden bedienen soll? Tut Mir leid aber so viele zeit und ein Leben hab ich auch noch..


    wenn ich eh keine zeit für die Stadt habe und sowas dann kann ich hay Day auch sein lassen.

  • #80

    Naja 24 Std musste die ja nicht bedienen ... Im lebensmittelladen dauert es 1 Std und im kino 3 Std bis sie zufrieden sind aus dem Gebäude raus kommen und du Geschenke von denen bekommst ... Desweiteren bekommt man Geld und xp punkte um schneller zu leveln .... Man hat 6 Std zeit denn dann kommt ein neuer zug man kan. sie auch weg schicken und gar nicht bedienen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!