Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #101


    Hallo @Watermelon
    Der Text stammte als Kopie von der Internetseite https://itunes.apple.com/de/app/hay-day/id506627515?mt=8
    Dort war er exakt in dieser Form veröffentlicht. Ich hatte Supercell bereits in deren Forum kontaktiert und um Aufklärung gebeten. Es ist nun auf deren Seite abgeändert. Es wird also kein privates Chatfenster geben. Ich habe bereits die Moderation angesprochen, mit der Bitte, den Eingangsbeitrag anzupassen. Schön, wenn du ein wenig Geduld mitbringst.
    Hexe

  • #103

    Passt zwar nicht zu dem Update von gestern, aber wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen.


    Weiß jemand, warum die Server gerade wieder offline sind?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei verrückt...
    Die 10te summt die Melodie von Tetris!

  • #104

    Ich find die Kritik nicht gerechtfertigt .... :/
    Man MUSS die Eisenbahn doch NICHT freischalten.


    Wer Hayday liebt, spielt eben weiter wie immer.


    Ich persönlich freu mich über das Update. :thumbup:
    Endlich mal wieder etwas Neues.
    Man schaut doch auch nicht 1.000x den selben Film. ^^

  • #105

    es gibt pro und Kontra , ich konnte es gestern nicht erwarten und habe einiges mit dias frei geschossen, was mich nervt sind die ewigen Wartezeiten , schlecht wenn man arbeiten muss. Da kann man nicht aller Stunde mal eben rein, die höheren Level müssen sich ganz schön daran gewöhnen das es wieder etwas langsamer geht aber ansonsten keine schlechte Sache , werdet sehen wir kommen bald voran und freuen uns über die neuen Aufgaben , gut Ding will Weile haben.

  • #106

    Ich als hohes Level find es erfrischend auf demselben Stand zu sein, wie alle anderen.


    Die wartezeiten find find ich vollkommen in Ordnung, wenn erstmal alle Gebäude freigeschaltet sind, ist ja immer was zu tun. Auf der Farm doch genau dasselbe...

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #107

    Ich habe jetzt drei Gebäude in der Stadt: Lebensmittel Laden, Kino, und Imbiss.
    es scheint so zu sein, dass die Besucher nur in 2 der 3 Geschäfte wollen.
    Wenn die Besucher nur in einem Geschäft waren, bekommt man nur Gold, XP und diese Ansehen Punkte. Wenn Sie jedoch in beiden Geschäften bedient wurden, gibts danach zusätzlich ein Item als Geschenk (war zumindest bei mir so).
    Einen Besucher habe ich im zweiten Geschäft weggeschickt, da stand dann als Info, dass er zum Bahnhof geht und auf den Zug wartet, ich denke (hoffe) dass das nicht mehr wieder kommen sich nur auf diesen einen Besuch bezieht.


    Im Lebensmittel Laden wurden verschiedene Dinge, die man zum kochen benutzen könnte verlangt.
    Im Kino wurde bei mir bisher nur Popcorn und Fisch mit Pommes verlangt.
    Im Imbiss war noch kein Besucher.

  • #109

    Ich lass mich mal überraschen wenn mein Bahnhof fertig ist.!


    Aber blöd Ist doch das man andere karten brauch zum erweitern habe gesammelt wie Sonst was von Jedeb über 100 bringt aber dann nichts ^^ ^^

    Was du heute kannst besorgen, verschiebe stets auf Morgen!! :D :D :ironie:

  • #110

    Ich hätte da Verständnisfragen... Stehen in WIKi leider nicht drin. :/


    1.) Was ist ein Ruflevel?
    (Ich war bei einem Freund auf seinem Bahnsteig und konnte nix machen, erst ab Ruflevel 4)


    2.) Bei dem besagten Freund steht jetzt ein Herz drüber mit einer 3 drin, was ist das??


    Vielleicht kann mich ja jemand aufklären 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!