-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#117 Hier einige Preise für die Häuser, Kurbad und Strandcafé kenne ich noch nicht...
Die Besucher bleiben im:
Lebensmittelgeschäft 1 Stunde
Imbiss 2,5 Stunden
Kino 3 Stunden
Pension 8 Stunden...je länger sie in einem Haus bleiben, desto mehr Punkte bekommt man, wenn sie dann gehen.
Maximale Zahl der Besucher ist 6 pro Gebäude, steigt mit Level...Den Bahnhof muss / soll man mit steigernden Level immer "verbessern", damit der Zug immer mehr Besucher in die Stadt bringt, dazu braucht man Teereimer, Backstein, Handbohrmaschine... Man bekommt diese Sachen wohl als Geschenk von den Besuchern, aber nicht immer haben sie ein Geschenk...manchmal gehen sie einfach so weg, ohne Geschenk...
-
-
-
#119 Nicht nur Bahnhof soll man "verbessern", sonder auch Rathaus wo Besucherkapazität angegeben ist.
Ab Level 4 ist der Persönliche Zug verfugbar.Damit kann man Besucher aus Gemeinschaft Städten die schon auf einen Zug warten abholen.
Am Anfang hat der Zug Platz nur für 1 Besucher, man kann bis zu 10 verbessern. Der Persönliche Zug ist alle 6 Stunden verfügbar,dieser Zeit kann man um jeweils 0,5 Stunde verringern. Dafür braucht man Veredelte Kohle, Eisen und die restliche Barren.
Man kann Besucher nur bei einer andere Stadt auf einmal abzuholen ,also ist es besser zu erst die Wartezeit zu reduzieren als Anzahle Plätze im Zug zu vergrößern. Also ich finde es so. -
#120 Erweiterung :
also mal nebenbei ...ich finde 39.000 Taler für den Bahnhof zu reparieren doch "etwas zu hoch"
Klar ist es verlockend ... und ich bin mit Level 31 auch kurz davor ...
najaa aber wie vieles bei Hay-Day sind die Preise echt hoch ...
Hier darf ich als Forums(aber nicht als HayDay-)Neuling vielleicht erklären. Im Moment sind 37.000 noch viel Geld für Dich, doch seit ich Level 55 oder 60 erreicht habe, habe ich ständig (mindestens) eine Million am Konto, also Kopf hoch und weitermachen ... -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!