Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #151


    ahso ich dachte des ist weil nur 3 immer ankommen das auch nur 3 wieder zurück können und das so lange bis man den bahnhof ausbaut ... naja wieder etwas dazu gelernt :)

  • #152

    Hallo,
    zur Ergänzung meines Posts von heute: Bin soeben in der Stadt in Level 3 gekommen und bekam neben einem Diamanten auch eine der neuen Landkarten.
    Auch hier wieder: Sie ist verschwunden und nicht in der Scheune aufgetaucht und wenn ich in der Stadt ein Grundstück "erweitern" wollte, wird dort unter den benötigten neuen Landkarten eine 0 angezeigt. Als hätte ich die Landkarte nie bekommen. Das sollte doch ein gravierender Bug sein. Noch mehr Leute betroffen? Lösungsmöglichkeit??
    LG
    Reinhard

  • #153

    Mal eine andere Frage, warum ist der Rasen so komisch gelb in der Stadt soll das verbrannt sein von der Sonne, weil es ja eine Küstenstadt ist? Schön finde ich es nicht grade, meine Meinung. :whistling:
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #154


    Das ist ja der Hammer, vielleicht solltest Du das mal sofort melden!
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #155

    ahhh jetzt versteh ich das Farmrix.... du hast sie noch nicht bekommen dir wurde nur durch das hoch leveln gezeigt das diese tools sowie erweiterungen für dich jetzt frei geschalten sind... den diamanten bekommst du sofort alles andere musst du dir jetzt erarbeiten ... das ist so wie auf der farm steigt du im level wird dir immer angezeigt was du jetzt neues in dem level hast was du neu backen kochen mixen oder sonst etwas kannst... also keine bange es ist nix verschwunden

  • #156


    @FARMRIX, das ist nicht normal! Probier doch mal folgendes...Starte dein Handy neu, bei mir ist es so, das ich auch zusätzlich noch über Handyeinstellungen an jedes Spiel kann und dort separat den Cash leeren. Wenn das nicht hilft würde ich das Spiel neu installieren. Sollte das bei dir danach immer noch so sein, denke mußt Du Spercrell um Hilfe bitten.

  • #157

    @unownbar, das ist wohl wahr. Die Zeitung wird langsam unatraktiv :facepalm: Vielleicht bekommen wir dann mal irgendwann eigene Geschäfte in der Stadt wo man eben sich selber Bolzen usw. herstellen kann, wäre doch Cool gelle :D[/quote]


    :thumbup: Das wäre ein riesen Vorteil für alle Spieler. Ob Neulinge oder Alteingesessene...
    Ich würde das glatt als nächstes HayDay Update vorschlagen, wenn ich wüsste wo. ^^


    Es kann ja gern teuer gehandelt werden, damit man sich wirklich anstrengen müsste.
    Also hier mein Vorschlag/Wunsch:


    ein Verkaufsstand für Tools.


    Büdde :* Büdde :love: Büdde<3

  • #158

    Das Problem gibt es nicht.


    wenn du ein Level up machst und da steht es ist nun der marmrladenkocher da, hast du ihn auch nicht..... Es wird lediglich angezeigt das ab Level 3 nun auch erweiterungen möglich sind da es nun die landkarten gibt.... Und das wurde auch schon beantwortet....

  • #159


    Das dachte ich im ersten Moment auch als ich davon gelesen habe (Gerüchteküche beim Update, Toolbauladen).
    Allerdings hat es nicht lange gedauert bis ich mich gefragt habe wie wohl hier die Tauschbörse funktionieren würde, könnte sich ein jeder die fehlenden Tools selbst produzieren.
    Und da ich die Börse liebe, möchte ich sie nicht missen bzw. abgewertet sehen :D

  • #160



    Wenn es aber teuer gehandelt wird, muss man sich dumm und dusselig verdienen, bevor man etwas kaufen kann. Bzw wenn es lange dauert, etwas anzustellen. Man könnte ja als Beispiel einen Laden errichten, der Tools gegen Geld herstellt. Dann kombiniert man sogar beides und das grenzt es wieder ein.


    1x Bolzen herstellen kostet 1.000Gold und dauert 2h. :thumbup:
    Die Zeitungen würden sich wieder füllen und die Börse läuft auch weiter.
    Aber es entlastet die Scheune, weil das ist echt mehr als lästig. :/ Die quillt immer über.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!