Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #255

    dias sind diamanten und lew landerweiterungen.


    ---



    ich raff das mit der stadt nicht, ich kann niemanden in den lebensmittelladen schicken 0O die besucher gehen nur ins kino oder in den imbiss. is das normal?

    Einmal editiert, zuletzt von Merovinger ()

  • #256

    @Merovinger


    es kommt vor, das keiner in den Lebensmittelladen will, das Problem habe ich auch manchmal ;)


    Meistens wollen die Leute immer dahin, wo ich die wenigsten Plätze habe, bzw. in das Gebäude, das noch im Bau ist :)


    Hier sieht man mal wieder recht schön, das man gegen einen Computer spielt :)


    herzliche Grüße
    Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #257

    @Happy Llittle Farm
    nimm die Antwort nicht so ernst, ich bin schon ein bisschen länger hier im Forum, hab aber auch noch nicht alles gelesen. Und man kann auch nicht immer alles nach lesen!
    Dias sind übrings Diamanten ;)
    Und die Sachen für die Erweiterungen bekommst du wenn du deine Stadtbesucher in zwei verschiedene Geschäfte bedienst :hey:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #258

    Leider lässt sich das Update nicht installieren. Es wird geladen ab nicht installiert. Unbekannter Fehler. Damit wars das mit hay day da es ohne Update ja nicht mehr startet.

  • #259


    ein paar genauere angaben könnten helfen dass dir tipps gegeben werden könnten

  • #260

    Heute Morgen konnte ich endlich meinen persönlichen Zug benutzen :)


    Mit dem persönlichen Zug kann man alle 6 Stunden eine Person von einem Gemeinschaftsmitglied abholen.
    Info: Der Zug kann auch verbessert werden. Die Anzahl der Personen, die man abholen kann und die
    Wartezeit kann verkürzt werden. Ihr braucht dazu keine Tools, sondern BARREN!
    Kohle-, Eisen, Silber-, und Goldbarren brauchte ich bisher für die Erweiterung des Zugs.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!