Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #272

    Die Erweiterungstools werden, wie bei der Farm irgendwann durch sein. Klar, man levelt nun schneller, aber das verliert nachher seinen Reiz, da es auf der Farm nichts neues mehr gibt, wenn man höher ist. Die Besucher verfuttern viel, dadurch oft leere Scheune.


    Der Ausbau in der Stadt dauert ja noch, sicher...ich hoffe nur, dass sie die Farm nicht vergessen. Das dort nichts neues nun mehr kommt.

  • #273

    Nicht das man mich jetzt falsch versteht, toll finde ich die Stadt natürlich auch.
    Habe einfach nur mal weiter gedacht ;)
    und das die Farm bei den künftigen Updates nicht zu kurz kommt hoffe ich auch mal.


    Ach da fällt mir noch ein @Patrick009 dafür das Du vom Update nicht begeistert warst, biste aber
    schon ganz schön weit mit deiner Stadt ;)


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #275

    Es ist zwar sehr mühselig so aber deshalb gebe ich trotzdem keinen Cent aus.
    Es dauert halt so lange wie es dauert.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #276

    Man kann die Stadt Besucher weg schicken, wenn sie schon in einem Haus sitzen und Ware verlangen, die man nun gar nicht hat oder nicht geben will.


    Wenn ein Besucher in einem Haus sitzt und man kann ihn nicht versorgen und will gleich weg schicken, da zeigt sich - bei der Ware, die er / sie haben will - so ein "Rädchen" unten, drauf gehen, dann zeigt sich der Zug, auf Zug tippen und der Besucher geht sofort raus zurück zum Bahnhof.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #277

    Hallo Ihr Lieben,


    ich find das Update toll aber auch clever von Supercell gemacht. Die Neugierde ist groß, alle neuen Gebäude der Stadt zu eröffnen. Daher ist bei vielen der Wunsch geweckt, das Ganze mittels Dias zu beschleunigen. Es gibt hier viele Möglichkeiten Geld/Dias auszugeben. Wer Geduld hat - und das ist das Schöne an dem Spiel - kann auch Alles ohne finanziellen Einsatz aufbauen (ich wollte ich hätte so gute Nerven).


    Ich kann nur bestätigen, was @Mallory geschrieben hat ... ich hatte noch nie soviel Platz in meiner Scheune - trotz steigender Anzahl an gesammelten Tools.


    Bin mal gespannt, was sich Supercell noch Spannendes an Aktivitäten in der Stadt einfallen lässt.


    LG Klaus

  • #278


    Ja, der gibt auch ein Tool... Hab's jetzt zweimal probiert und beides mal für eine Dienstleistung was bekommen :) hab direkt mal den Zug auf 2 Personen erweitert :)

  • #279


    Die anderen wollen nicht nur 2 mal bedient werden auch 3 mal, bei mir auf jeden Fall und wenn man sie beim letzten bedienen wegschickt, weil sie schon wieder Schokolade wollen, gibts gar nichts ;(
    LG Bernadette

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • #280

    Hat jemand beobachtet ob die Besucher in der Stadt auch "bezahlen" und die Tools abliefern, wenn man nicht in der Stadt ist. Tagsüber - bevor der nächste Zug kommt - stehen sie vor dem Laden und man kann die Bezahlung entgegennehmen. Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man am Abend die Besucher in die Läden setzt, sie ja dann während der Nacht fertig bedient sind, am Morgen keiner mehr der Besucher in der Stadt ist. Habe ich sie jetzt umsonst bedient oder ist die Bezahlung + der evt. Tools automatisch auf mein "Konto" erfolgt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!