Update vom 20.05.2014 - Diskussion & Infos

  • #321


    hallo Feed
    kannst du denn über das Rathaus die Besucher wegschicken? Das wäre noch eine Idee, wie man den wegschicken Button umgehen kann?
    Lg Hexe

  • #324

    Ich hab seit heute Morgen ein ganz anderes Problem! Vor der Pension ist nun ein grüner Rahmen, ohne Bild drin, ohne Levelanzeige, aber mit rotem Herzchen. Die Glocke über der Pension bimmelt ununterbrochen. Ich kann auf die Pension tippen, so oft ich will, sie geht nicht mehr auf und ich kann keine Leute reinschicken. Habe schon app geschlossen, iPad runtergefahren, neu gestartet, alles gemacht- nützt nichts. Ich finds voll doof, vor allem, weil es von den Pensionsbesuchern immer viele blaue Punkte gibt... :(

  • #325


    Hallo Severus,
    ja, das Problem ist bereits bekannt, ganz viele User haben davon auch im offiziellen Forum von Supercell berichtet.
    Hoffentlich gibt es hierzu bald einen Fix!
    Hilfe!! Grosses Problem-Stadt ist weg


    Edit! Dieser Bug wurde von Supercell behoben
    Gruß Hexe

    Einmal editiert, zuletzt von Winterhexe ()

  • #326

    Hi Hexe
    ich habe eine Lösung gefunden! Jedenfalls für mein Problem. Ich bin ins Rathaus und habe gesehen, dass zwei Typen in der Pension sind, die noch auf Bedienung warten. Also hab ich vom Rathaus her auf beide getippt. Und siehe da- der Fokus hat zur Pension geschwenkt, sie ist aufgegangen, ich konnte den Beiden geben, was sie wollten und nun sitzen sie ihre Stunden dort ab.
    Einzig der grüne Rahmen mit dem roten Herz ohne Levelangabe oder Farmname ist noch dort.

  • #327

    Hallo ;)


    @Bernas Farm


    bzgl. neuer Tools in der Zeitung....


    Ich hatte noch kein Inserat mit neuen Tools in der Zeitung, jedoch habe ich schon ausgegraute bzw. verkaufte neue Tools in Shops gesehen.Das bedeutet zwar nichts, denn manche schieben halt Tools zwischen erst uns zweit Farm hin und her und lassen diese dann provokativ stehen, aber gesehen hab ich welche :)


    Grüße
    Günni :)

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #329


    Also ich verstehe es nicht, ich sehe einige Städte die schon viel erweitert haben und ich bin Level 6 und habe bisher eine Ur :cursing:
    LG Bernie

    :party-dancers: :groove: Hier werden Sie geholfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!