-
-
-
-
-
#493 Hier noch ein Erfahrungsupdate für alle Langsamen die noch bei Level 3 sind was mit den Besuchern passiert. (Bitte nicht auslachen, ich schreibe das für die Anfänger auf.)
Die Besucher werden von mir tatsächlich von Kollegen aus meiner Gemeinde netterweise abgeholt welche ihren Zug schon frei geschaltet haben.
Die scheinen meine Stadt zu besuchen.
Und das obwohl ich noch keinen Zug freigeschaltet habe - bin Level 3.
Was ich jedoch auch mache ist, dass ich meinen Gemeinde-Friends auch helfe, indem ich auch deren Kisten mit belade. Teilweise produziere auch mal für die mit.
Macht ihr das auch?
-
-
-
#495 Da ich mir ja seit der konsequenten Antwort-Verweigerung von Supercell nach Verlust meines "Kinderbauernhofes" geschworen habe, keine Diamanten für "La Petite" auszugeben, hab ich auch die Stadt ohne Diamanten "großgezogen".
Und ich kann @Klaus_007 nur recht geben: ab einem gewissen Punkt läuft es einfach. Ich hab den Fokus auf Erweiterung der Anzahl der Plätze in den Häusern und im Rathaus gesetzt... und wenn dann alle sechs Plätze haben, ist immer noch Zeit genug, um Münzen, Sterne, Herzen oder Zeit zu verbessern. Mit vier oder fünf Plätzen pro Häuschen muss kaum noch ein Besucher warten, es sei denn, er will Hummer, Lutscher und anderen Schnullikram - aber dann wartet er halt, ist ja noch genug Platz für die anderen. Und wer gar zu unverschämte Dinge will, fliegt eben raus - davon geht die Welt auch nicht unter. -
-
-
#497 In meiner Pension dauert es mittlerweile 7 Stunden bis meine Besucher fertig gefuttert haben. Ich habe die ersten Male nicht darauf geachtet, habe jedoch den Eindruck, dass zu Beginn es weniger gedauert hat. Ist meine Zeituhr gesprungen? Bin noch Level 5 und kann die Zeit entsprechend noch nicht ausbauen.
Hat es bei auch in der Pension auch 7 Stunden gedauert?
-
-
-
-
#500 Den kannste getrost in die Wüste schicken
der kommt auch nicht wieder und bringt seine Brüder mit, also auf ihn mit GebrüllNein im ernst jetzt, bitte lach nicht über mich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!