Kunde will Waren die ich noch gar nicht haben KANN!!!

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich bin bin etwas verwirrt....


    ich habe aber eben einen Kunden mit dem Gemeinschaftszug in meine Stadt abgeholt. Diese will aber nun etwas was ich noch gar nicht haben kann.


    Ich bin Level 51 und sie fordert etwas was erst ab Level 67 glaub ich verfügbar wird.


    Ist das normal? Theoretisch habe ich nun meinen Zug ja wegen ihr blockiert und kann nicht mal was machen :(


    hat an jemand ne Ahnung ob es richtig so ist oder ob es sich um einen Fehler im Spiel handelt?


    Lg grave

  • #3

    Hi, das ist ein bekanntes Problem, es wurde bereits im offiziellen Supercell Forum mehrfach adressiert. Leider hat du momentan keine andere Wahl, als den Kunden wegzuschicken.
    Ich lese dort mit, wenn sich was tut melde ich mich hier.
    Hexe

  • #5

    Hi! Ich habe dasselbe Problem. Aber bei mir sitzt die Dame jetzt im Imbiss fest. Erst da kann ich ja sehen, was sie möchte und es ist etwas ab Level 66! Keine Chance sie wegzuschicken! Blockiert sie mir jetzt einen Imbissplatz bis ich bei Level 66 bin? Übler Bug!!!

  • #7

    Klick die Dame im Imbiss an, dann müsstest Du bei den Produkten, die sie möchte, das Symbol sehen, mit dem Du auf der Farm beim Saatgut und den Produkten blättern kannst. Klick drauf und im nächsten Bild ziehst Du den Zug auf die Dame und sie geht von dannen.

  • #8

    Hallo,
    ich habe mal das Supercell Forum durchforstet. Mengen an Kommentaren zu diesem Bug! :kopfpatsch: leider gibt es noch nicht eine Antwort von Supercell hierzu. Jedoch spricht die schiere Anzahl an Beschwerden für die Hoffnung , dass es ihnen auffallen muss. Es bleibt nichts als zu warten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!