Persönlicher Zug

  • #21


    Je nach dem wie weit man den prv. Zug ausgebaut hat, fährt dieser nur einen"User" aus der Gemeinde an! Lädt da einsteigen was man eben Levelbedingt mitnehmen kann oder je nach dem welche "Geschäfte" in meiner Stadt noch nicht ausgebucht sind, lässt die eben stehen die in meiner Stadt eben EH warten müssen oder man kann mit gänzlich unbeladenem Zug zurück, weil eben nicht die richtigen Gäste bei waren, zuwenige am Bahnhof stehen und fährt den nächsten "User" an - solange bis man eben die richtigen Gäste hat. Denke das eher mit *jeder Besucher zwei Städte besuchen kann bevor er nach hause fährt* die Geschäfte in der Stadt Gemeint sind.


    Die können ja 1-3 (je nach Level) Geschäfte in der Zeit besuchen. Jedoch, einmal eingeladen, danach braucht der Zug Wartung...so zumindest ist es bei mir. Was ich nicht toll finde ist, wenn man in einer Gemeinde ist die den priv. Zug noch nicht ausgebaut haben oder im Level niedriger sind, ich SO den privaten ZUG nie richtig ausnutzen kann, weil die Gäste am Bahnhof fehlen! So soll man auch drauf achten wenn man in eine Gemeinde geht, das die Level in etwa beieinander liegen. Ich bekomme den privaten ZUG selten ganz voll.

  • #23


    man kann immer nur von einer stadt besucher mitnehmen
    ob das nun ein besucher oder vier besucher sind ist vom ausbau des persönlichen zuges abhängig
    nimmt man von der stadt keinen besucher mit kann man natürlich noch in eine andere stadt fahren um dort nach geeigneten besuchern ausschau zu halten
    und nichts anderes habe ich geschrieben man muss sich nur die zeit nehmen und lesen was jemand schreibt

  • #24


    @Frupp, ich schrieb doch nichts anderes, solange DU keine Gäste mitgenommen hast, solange kannst hin und her fahren, aber sobald DU nur ein Gast mitgenommen hast, wird der ZUG gewartet erst.



    Was ich damit meine ist:
    Würde bestimmt für alle besser sein wenn wir, die fortgeschrittener sind im Zugausbau, die Möglichkeit hätten, wenn ich zB. 8 im privaten ZUG einladen kann, aber nur Bahnhöfe finde wo nur 2-4 stehen noch andere User innerhalb der Gemeinde anfahren könnte, um so um meine 8 Plätze voll zubekommen - sonst hätte der Ausbau auch keinen Sinn.

    2 Mal editiert, zuletzt von McEmy ()

  • #25

    Beim Ausbau des pers. Zuges muss man entscheiden zwischen weniger Wartezeit und mehr Kapazität. Das Spiel lebt ja durch Entscheidungen, die man treffen muss. Ein Anfahren von mehreren Städten um den Zug vollzubekommen würde diese Entscheidung killen. Beim ersten Ausbau würde man sich immer für das Upgrade von 3 auf 4 Personen, sprich Zuwachs von 33% entscheiden, statt von 6 auf 5,5h, was nur ca. 10% Wartezeiteinsparung entspricht.

  • #26

    Der Satz "Jeder Besucher kann zwei Städte besuchen bevor er nach Hause fährt" Bezieht sich ziemlich klar auf den Besucher!
    Dieser besucht nämlich zuerst Stadt A wo er zum Beispiel in 3 Geschäfte will. Dann kann er abgeholt werden und gelangt in Stadt B, in welcher er dann noch in ein Geschäft will. Nachdem er dann in zwei Städten war (A+B) fährt er nach Hause. Diese Gäste können von Gemeinschaftskollegen nicht mehr abgeholt werden, wenn sie am Bahnsteig stehen.


    Und es heißt eben NICHT dass wir zwei Städte besuchen (2x Gäste mitnehmen) und dann wieder mit unserem persönlichem Zug nach Hause fahren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!