Ich habe in meinem persönlichen Zug 3 Plätze. Fahre ich eine Farm meiner Gemeinschaft an, um Besucher abzuholen und da stehen 3, kann ich die ohne Weiteres einladen. Steht aber nur ein Besucher auf dem Bahnsteig, muss ich mit diesem Einen zurück. Ich kann keine weitere Farm anfahren, um noch Besucher einzuladen. Das finde ich nicht so gut. Oder gibt es die Möglichkeit, weitere Besucher von anderen Farmen einzusammeln, die ich noch nicht kenne?
Was mir auch nicht so gut gefällt, ist, dass, egal in welchem Haus, die Artikel für die Fütterung der Besucher von dem linken Gast nicht gesehen werden können, erst, wenn man sie anklickt.
mein persönlicher Zug
-
-
-
#2 Wenn ihr genug Leute in der Gemeinschaft seid, hat doch von denen eigentlich immer Leute am Bahnhof stehen. Wenn du an einem ankommst, an dem nur einer steht, gehst du eben zurück zu deinem Bahnhof, klickst auf deinen persönlichen Zug, und guckst beim nächsten, ob bei dem am Bahnhof vielleicht mehr Besucher stehen.
Dass man die Produkte nicht sieht ist vermutlich ein weiterer Fehler, Supercell hat bereits einige Fehlermeldungen erhalten. Ich bin sicher, die arbeiten schon daran. Da muss man einfach abwarten.
-
-
#3 Und was mir an der Stadt noch nicht so gut gefällt, ist, dass mitunter für die Besucher 3 Artikel notwendig sind. Da gehen viel zu viele Artikel drauf und ich getraue mich kaum noch, Waren im Straßenverkauf anzubieten oder den Lieferservice zu bedienen. 1 Artikel pro Besucher wäre doch vollkommen ausreichend, oder nicht?
-
-
-
-
#6 Finde ich eigentlich nicht. Der Reiz liegt doch darin die Artikelkombination zusammen zu bekommen, wie bei den Bestellzetteln. Wenn es zu einfach wäre, würde der Spielspaß darunter leiden. Ein bisschen mühsam darf es meiner Meinung nach ruhig sein.
Die Kombinationen sind aber oft ziemlich krass... Bei mir ist die Kombi Pizza frutti di mare, Hummersuppe und normale Pizza sehr häufig. -
-
-
#8 Wahrscheinlich steckt irgendein Zufallsgenerator dahinter, oder Supercell hat ca. 750 Praktikanten beschäftigt, die Bestellungen aufgeben. Und was will man von Praktikanten schon erwarten?
-
-
#9 Der größte Querulant im Land ist und bleibt der Praktikant. Also wen würds wundern.
Aber nein, realistisch gesehen steckt da ein Zufallsgenerator hinter. Angeblich ja auch hinter den Hausierern auf der Farm, aber ich hab da das unbestimmte Gefühl, da steckt noch eine Routine hinter die immer das abfordert, was man fürs Boot braucht... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!