Farm läuft auf dem Iphone, aber Z2 nicht

Ich hatte doch meine Farm verloren, steht ja ganz oben. Und bei der ganzen Fummelei bin ich darauf gestoßen.
    Der anfang ist eher kompliziert, aber da stehe ich drauf. Und ja, ich gehe einem Beruf nach und kümmere mich noch um die Familie. -grinns- Ich bin ja Busfahrer und habe meist Zeit, eher Langeweile, zwischendurch. Ich unterhalte inzwischen drei Fakefarmen. Ich bewirtschafte aber nur eine Intensiv bis lvl 14, dann kommt ja der kleine Junge der einen was besorgen kann. Den schicke ich los Äxte, Sägen und Schippen holen. Die kaufe ich mir dann selber ab. Nebenbei produziere ich noch für MICH Käse und weißen Zucker. Und Kekse. Wenn der Bengel dann weg ist müsste ich durch meine Erfolge 60 Diamanten haben, wo ich den Bengel dann wieder für 5 Tage losschicken kann. Dann ist aber genug. Ich bin 45 und kann dann auch nicht mehr so viel denken. Jo, dann kommt die nächste Farm drann.

@Speckinator: Da haste fast recht. Unendlich viele Farmen ja, ID nein, aber dafür Google+ Konnten!!!!

Hm. Da haste natürlich trauer. Aber mit etwas Fingerspitzengefühl, nem zweitem IOS Gerät, dann kannste mit dem Gamecenter auch mehrer Farmen machen. Du brauchst dann natürlich mehrere Gamecenter ID´s. Und nur zur Sicherheit 3-4 FB Accounts.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!